wo bekomme ich ein Sponsor her

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Überlegung und einiges an Arbeit.

Denn einfach nur ein Hallo ich hab eine Idee wer gibt mir Geld, damit bekommst du nichts.

Du musst schon eine richtige Analyse erstellen, wie viel sich am ende damit verdienen lässt, wie viele interesse daran haben könnten, welche Altersgruppe usw...

Und damit kannst du dich dann Firmen wenden und geziehlt nachfragen

postauto 31.08.2014, 16:34

das habe ich alles schon ich brauch nur ein sponsor

0
ReneMeister 31.08.2014, 16:38
@postauto

Dann einfach geziehlt zu firmen gehen, oder sie Anschreiben such dir firmen aus, zu denen Deine Idee passt, weil sie vielleicht den gleichen Kundenkreis ansprechen.

Einfacher wäre es natürlich schon, wenn du hier grob beschreiben könntest um was es bei deiner Idee geht, sofern das möglich ist ohne zu viele Details zu verraten....

Allerdings werden dich mögliche Sponsoren auch um Details bitten, außer deine Analysen sind so ausführlich das die für sich sprechen.

0

Dann wende dich an eine dazu passende Stiftung. Oder leih dir das Geld von der Bank.

Du brauchst jemanden, der von deiner Idee überzeugt ist.

postauto 31.08.2014, 16:29

ja aber wo denn

0

Probiers mal mit einer Fundraising Website. Kickstarter.com zum Beispiel.

Was möchtest Du wissen?