Wo bekomme ich ein solches Horn her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutung: Gar nicht, es sei denn als Sonderanfertigung oder du findest heraus welches Instrument auf diesem Bild (das man sonst nicht findet) das war bzw. findest jemand der sich hervorragend mit den Hörnern auskennt.

Ich wüsste jetzt nicht so ganz wozu das gut sein soll- es ist ja dann fast ein Waldhorn., und die haben ja auch keine Pumpventile? Warum unbedingt Pumpventile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLonelyPrince
01.07.2017, 19:57

Da könnte man genauso ein Wienerhorn kaufen, die haben auch Pumpventile.

0

Musst mal bei Thomann anrufen oder, wenn ihr das in der Staft habt in einem Musikladen. Ich habe aber auch mal so eines auf EBay gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukschz123
01.07.2017, 18:32

Bei Thomann haben die nur welche mit einem Ventil oder Naturhörner .... da habe ich schon längst geguckt^^

0
Kommentar von TheLonelyPrince
01.07.2017, 18:33

^^ ok dann EBay oder auf nem Flohmarkt. Oder du schreibst eine Annonce in eine Zeitung, wenn dir das nicht zu teuer ist.

0

Was möchtest Du wissen?