Wo bekomme ich ein Simple Plan-Shirt her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nunja, Simple Plan war mal Cool. Aber in letzter Zeit kommt ja nix gescheites mehr und deshalb ist die Nachfrage nach Fanartikeln wohl gesunken. In Deutschen Shops kriegt man gerade noch 2-3 T-Shirts und das war´s....

http://simpleplan.warnerartists.net/de

Ne´ "Zeltabteilung" haben die aber auch nicht. Fanshirts gibt´s meistens nur bis XL...

Ob man bei "Shirtinator" ein Simple Plan Logo hochladen und auf´n T-Shirt machen lassen kann weiss ich nicht ( wg. Copyright ). Kannst ja mal nachfragen. Wenns geht könnte ich was passendes hochladen, das Du Dir dann runterladen kannst ( Freundschaftsanfrage schicken ).

18Wheeler 13.06.2014, 17:17

Hab´da schon mal was gefriemelt: http://abload.de/image.php?img=simpleplanlvxhv.png

Ist ".png" Format, das heisst: Der Hintergrund ist nicht weiß wie auf dem Link, sondern Transparent, damit Du die Farbe des T-Shirt´s frei wählen kannst....

Tschauie,- bis neulich.

0
Halibader 13.06.2014, 19:04
@18Wheeler

Oh, das ist ja super :) Ich werde mal anfragen und geb dir dann Bescheid... Ja mein Freund ist auch kein Sumoringer sondern 2 Meter groß...die meisten sind zu kurz, aber da muss er sich dann eben reinquetschen :D Nochmals Danke ;)

0
18Wheeler 13.06.2014, 20:44
@Halibader

Naja, Marke "Presswurst" kommt nicht gut, auch wenn Simple Plan druffsteht und Bauchfrei steht nur den Girl´s :-)

Also gehen tut wohl ( T-Shirt "5xl" in XXL - schwarz kümmt jut ), aber Druckqualität ist ( angeblich ) schlecht. Keinen Blassen warum, auf´m Originalshirt ist´s genauso. Mal schlau machen, wie groß das Pic sein muß und wieviel DPi die ham´ wollen. Wenn die´s drucken, muß ich halt Photoshop nochmal anwerfen. Wenn nicht hat sich´s ja leider ohnehin erledigt....

0
18Wheeler 13.06.2014, 21:32
@18Wheeler

HeHe,- geht nicht, gibt´s nicht!

Guck´st Du: http://abload.de/image.php?img=simple-plan-hdbxsbj.jpg

Größe und DPi sollten passen. Ist aber .jpeg ( Hintergrund ist schwarz ) . Kannst´de aber von Shirtinator entfernen lassen, falls es auf einem schwarzen T-Shirt Ränder geben sollte. Hoffe es gefällt Dir/Euch und es klappt.

Tschö´chen mit "Ö"-chen

0

Was möchtest Du wissen?