Wo bekomme ich ein sehr stabiles Katzengitter her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht mit ganz normalem Katzennetz.

Wir haben unseres in den Gummirand eingeflümelt, der als Dichtung im Fenster ist, das hält bombenfest und bleibt dauerhaft da drin.

Du kannst aber auch einen Rahmen aus Vierkanthölzern bauen, der genau in dein offenes Fenster passt, und darauf mit dem Elektrotacker das Katzennetz tackern. Am Fenster würde ich noch eine Art Hebel installieren, damit der Rahmen auch da bleibt, wo er soll. Ein Loch, was man in die Wand bohrt, beschädigt nicht das Fenster, und darf von Mietern auch gemacht werden.

http://www.kidogos-bigcats.de/kurzweil/bastelstunde-mit-dem-geparden/katzennetz/bilder-zum-katzennetz/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben ein normales Gitterflecht auf deinen Holzrahmen befestigt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei Amazon nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?