Wo bekomme ich ein richtig großes Spongebob Schwammkopf "Stofftier"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kirmes am Losstand...kostet aber bis du den zusammenhast...es sei denn du hast großes Glück ;-)

recht hast du! Auf dem Cannstadter Volksfest in Maßen und riesengroß. Das Fest ist aber jetzt vorbei,also bitte nicht losfahren!

0

ich hab ein total grossen :) der is so gross wie mein fingernagel vom kleinen finger :)

nein spass bei seite. aber ich denke sowas bekommst nur an losbuden wie schon gesagt.

wennst mit nem 100euro schein winkst geben se dir den auch ohne lose mir. hat n kumpel schon mal gemacht. aber mir wäre das zu teuer.

cooler Kumpel

0

http://www.marenga.com/marengashop.php?request=show_Produkt&ArtikelNr=539191&last_line=0&Site[Auswahl]=Kategorie steht zumindest mal XXL..

Hier, aber ganz so groß ist er nicht - aber es gibt ja zig Shops im Net, die Spongebob verkaufen: http://www.marenga.com/marengashop.php?request=show_Produkt&ArtikelNr=539190

http://cgi.ebay.at/Original-Spongebob-Schwammkopf-80cm-XXL-Sponge-Bob-TV_W0QQitemZ300264987233QQihZ020QQcategoryZ147615QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

Ebay Österreich...

Was möchtest Du wissen?