Wo bekomme ich ein passendes Kondom her?

8 Antworten

Hallo h6465635,

Soviel wie ich weiß gibt es für diese Größe keine Kondome.

Eine Alternative wäre das Femidom, es ist aber teurer.

Informiert euch mal zu Alternativen, schließlich gibt es noch mehr als nur die Pille und das Kondom.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

das mit der apotheke ist wirklich die beste idee. viele haben auch diskrete ecken, um solche fragen zu stellen, mitten in der warteschlange würd ich das vielleicht nicht machen. aber die werden sich auskennen, und wenn sie nichts passendes dahaben sollten können die auch bestellen. klappt bei drogerien meist nicht so gut und/oder schnell

Umfang 4 cm? Das dürfte sehr schwierig werden hierfür ein passendes Kondom zu finden.

Mein Daumen hat ja schon mehr als 5 cm Umfang

In der Apotheke könntest du fündig werden und notfalls diskret nachfragen.

Sicher? Weil wenn ich im Internet nichts finde müsste ich doch dort auch nichts finden oder?

0
@h6465635

Fragen schadet nicht und ansonsten weiß der Apotheker vielleicht was anderes.

0
@NessieYeti

Ok gut ich werde erst einmal online nachfragen. Und sollten die auch nichts haben bei der Apotheke nachfragen. Weil es für mich sehr peinlich ist da drüber zu sprechen. Aber danke wirklich danke für deine Hilfe.

0
@h6465635

Wie gesagt, die in der Apotheke sind normalerweise diskret und Kondome kaufen ist ganz normal.

0

in der Apotheke gibts auch keine kleineren als 45. Irgendwann hat hier schon mal jemand danach gefragt. Die 45er Kondome sind für einen Penisumfang von etwa 9 cm gedacht

0

Was möchtest Du wissen?