Wo bekomme ich ein Parfüm her das wie Armani white for him riecht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unglaublich!

Hi,

ich hatte erst jetzt Zeit eine Rückmeldung zu schreiben. Ich habe durch die vielen positiven Tips bei dem parfuemeur@web.de gleich mal 50ml bestellt.

Als das kreierte Dup angekommen ist... Bin ich tatsächlich fast vom Stuhl gefallen... Ich konnte kaum begreifen das die lange Suche nun endlich ein Ende hat! Der Duft von dem Parfuemeurteam ist wirklich unglaublich gut getroffen! Es hält sowas von lange an und duftet einfach unglaublich! Ich kann meine faszination kaum in Worte fassen... Wirklich einfach nur zu empfehlen!! Am besten ihr bestellt selbst dort um euch davon zu überzeugen!!

herzliche Grüße,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von A-Z bin ich mir die Hacken wund gelaufen um mein Armani white for him zu finden. Nix und nirgends zu kriegen. Dann im Internet gesucht. Nur teuer,teuer,teuer ! Irgendwann bin ich auf parfuemeur@web.de gestossen. Top! Damit bin ich mehr als zufrieden! Empfehlenswert!!

Huhu - der Duft von dem Armani das white was so klasse. Das macht einen doch traurig wenn es das nirgends mehr gibt.- Hier sind nen paar top Tips ich glaube da werd ich mal gleich anfragen. :-)

Wünsch einen schönen Tag.-

Leider, leider

Ich persönlich fand diesen Duft auch einer des Besten von Armani - aber leider gibts den nicht mehr bei einer Parfümerie zu kaufen.

Gruß

Hi, Ich kenne das Parfum White for him noch von früher zu gut, aber ich kann dir leider auch nicht sagen wo du es herbekommst... Jedoch wüsst ich da nen Dupe ?!?! ;) Habe mir zum Geburtstag selbst ein Geschenk ´gemacht und mir das EO304 bei der http://parfuemtankstelle.de/ bestellt. UND ich bin seeeeeeeeeeeeeeeehr begeistert, ich werde es auf jeden fall auch meinen Schwiegervater schenken, er ist auch ein begeisterter White for him Fan. Lg

Parfüm das wie white for him riecht.

Hallo!! Es gibt einen Duft vom parfuemeur@web.de .

Kennst du den schon?

Bin nämlich auch totaler white for him Fan zum Leidwesen meiner Kolleginnen!:'D

Hallo.Das white for him war auch mein Lieblingsduft.

Hab es wieder gefunden durch den parfuemeur@web.de

Bin total begeistert von dem Duft .Kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Hallo, Mein Mann ist auch ein begeisterter Liebhaber gewesen von dem Armani white for him. Das war ein tolles Parfum, unbeschreiblich wie gut es duftete.

Hammer!

Was möchtest Du wissen?