Wo bekomme ich ein Overlay für OBS her?

1 Antwort

Wir haben bei uns kostenlose Downloads in unserem Pool - schau einfach mal bei den Overlays rein:

www.myrisk-gaming.de

Was muss ich einstellen damit OBS mein Skype Aufnimmt?

Hey Leute und zwar habe ich folgendes Problem :

Ich will mit OBS ( Open Broadcaster Software) meine Audio,Ingame Audio und auch mein Skype aufnehmen aber ich weiß nicht wie.Bin es halt nicht gewohnt Videos auf anderen Platformen zu machen ( bzw. twitch) da ich eig. Youtuber bin.

...zur Frage

Ich finde meine config datei in dem Cs go ordner nicht. D:\Steam\steamapps\common\Counter-Strike G?

Ich wollte frage wo dieser ordner ist oder ob ich mir ihn so holen muss

...zur Frage

Musik bei OBS einfügen, ohne es selber zu hören

Moin, gibt es eine Möglichkeit bei OBS (Open Broadcaster Software) Musik einzufügen ohne diese selber zu hören? Also das nur meine Zuschauer die Musik hören? Die Musik stört mich beim zocken, des halb möchte ich sie nicht hören.

Lg Tobi

...zur Frage

Twitch.tv | Probleme beim Streamen! (Grüne streifen & Bildschirm flackert)

Hi,

wenn ich auf Twitch am streamen bin, dann bekomme ich Grüne Streifen im Stream, aber bei Open Broadcaster Software (OBS) werden mir diese jedoch nicht angezeigt!

Außerdem flackert mein PC-Bildschirm ab und zu, ist das Normal?

Wie kann ich diese Fehler beheben?

...zur Frage

Ein OBS-Plugin, welches die aufnahmezeit anzeigt?

Gibt es ein Obs (Open Broadcaster software) Plugin, welches mir die aufnahmezeit anzeigt ohne in das OBS Fenster gehen zu müssen.

...zur Frage

Facecam mit Handy bei obs?

Hey!
Ich streame jetzt schon seit einiger Zeit mit open broadcaster software. Jetzt wollte ich mal eine facecam machen, hab aber keine. Kann ich das irgendwie mit dem Handy (IPhone) machen? Wenn ja wie?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?