Wo bekomme ich ein Original Stephen Curry Trikot her?

2 Antworten

Wenn du in der nähe vlt ein outdoor-geschäft hast 

Und es gibt so eine seite die ich ziemlich gut finde ( leider überwiegend fußball trikot's aber schau mal auf fanandmore vorbei)

Bei Galeria Kaufhof gibt es NBA Trikots

Gibt es den Zustand "in the zone" im Basketball wirklich?

Die Zone ist im Anime "kuroko no basket" ein Zustand der ultimativen Konzentration, ziemlich episch aufgemacht und unglaublich selten blablabla, ich habe auch immer wieder "the zone" im Zusammenhang mit der NBA gelsen, wodurch mich die Frage stellt: Gibt es sie wirklich? Oder ... Naja, werden damit bloß besonders talentierte Spieler wie Stephen Curry gleichgesetzt, nur weil sie unglaublich gut sind?

...zur Frage

NFL Jersey? x

Hey, ich wollte mir ein NFL Trikot von meinem Lieblingsteam kaufen. Aber ich hab gesehen das es im offiziellen NFL Store europe nur Replica Trikots gibt. Aber soviel ich weiß gibt es doch diese drei Arten von Trikots:

Replica -> das Schlechteste (Fäschung)

Swingman -> gute Qualität (Normal)

Authentic -> 100% Original (das selbe wie die Spieler tragen)

Wie kann es dann sein das es im NFL Store europe nur Replica gibt, und die dann auch noch 105€ kosten? Oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Basketball Trikot-Regel?

Ich habe mich schon immer gewundert warum man beim Basketball das Oberteil des Trikots in die Hose stecken muss. Ich spreche von der NBA, weiß net wie es in der Beko BBL ist.

Warum muss man sein Trikot beim BBall in die Hose stecken?

...zur Frage

Nba Store Versandkosten? Hilfe

Hey Leute,

ich überlege im Moment, ob ich mir bei nbastore.com etwas bestellen soll... Ich würde mir natürlich richtig viel bestellen, aber ich würde halt gerne wissen, wie teuer der Versand ist. Ich hab überall gesucht un nichts gefunden... vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)

Mfg VinceSlam

...zur Frage

Wieso hat Stephen Curry manchmal so etwas weißes in seinem Mund?

Bei manchen Spielen (Basket-Ball) sehe ich, dass Stephen Curry so "Schaumstoff-mäßiges" in seinem Mund hat. Hat er Tollwut oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?