Wo bekomme ich ein Lumia 950 XL Dual Sim?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muss es denn unbedingt ein Microsoft Gerät sein?

Ich wollte mir das eigentlich auch kaufen, habe mir aber jetzt ein Android dual sim gekauft. Das elephone p 7000 beihttp://www.geekvida.dee wird aus Deutschland verkauft und verschickt für 179,99 Euro ein top Preis-Leistungsverhältnis.

Was ist denn das für ein Vergleich? Das ist ein absolutes Billigsystem mit einem nicht super drauf laufenden OS. Das ist doch kein Vergleich zu einem High-End-Handy wie dem 950XL, das in der iPhone-Liga mitspielt. Zumal es nur ein kleines Display hat, einen deutlich schlechteren Prozessor etc.

0

Hallo!

Schau einfach mal bei Amazon UK oder Frankreich. Auch Bestellungen in ausländichen Microsoft Onlinestores klappen fast immer.

VG

Was möchtest Du wissen?