Wo bekomme ich ein Kondom her?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die kriegst du überall her. Supermarkt, Drogerie, Tankstelle... Und kein Verkäufer wird dich wegschicken, weil du "zu jung" bist. Sind ja keine Drogen oder so...

Drogerie, einige Supermärkte, Tankstelle, Apotheke, Automaten auf öffentlichen Toiletten oder einigen Restaurants.

@ done123

Bist du dir da sicher, dass heute beim "Sexualunterlicht" die Schüler Kondome mitbringen müssen?

Aha und deine Eltern sind so Katholischer

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Lehrer verlangt, daß Ihr ein Kondom mit in die Schule bringen sollt.

Wenn Du keins hast, hast Du keins. In Erklärungsnot wirst Du nicht geraten.

done123 12.06.2014, 17:14

Ja, du hättest mal die Gesichter sehen müssen wo sie das gesagt hat ,aber hast Recht ich will nur ne gute Note, obwohl an einer Hausaufgabe wird es wohl nicht liegen das ich gleich eine 6 auf dem Zeugnis bekommen,

0

Die braucht ihr ja wohl alle, oder? Stürmt eine Drogerie und kauft welche. Darf man nämlich in jedem Alter.

Manche öffentliche Toiletten hatten mal solche Automaten. Ich weiss aber nicht mehr ob es diese noch gibt.

Kein Lehrer wird von Dir verlangt haben, daß Du ein Kondom mitbringen sollst. Also brauchst Du auch keines.

Bei manchen Toiletten in Restaurants kann man sich Kondome für 2 Euro kaufen, jedoch nicht bei jedem! Ansonsten an irgendeiner Drogerie oder Tankstelle fragen!

Gruß, Nick.

an der Tankstelle :D

Was möchtest Du wissen?