Wo bekomme ich ein HSV Trikot mit originaler Beflockung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Karstadt Sport die haben sogar ein Beflockungsgerät. Musst hält 10 Minuten warten, so war es bei mir.

war die beflockung dann original, also wie beim dem hsv in diesem fall

0

Kauf dir doch ein Trikot ohne Beflockung in irgendeinem Sportladen (oder auch in einem Online Shop), und lass es dann in irgendewinem Sportladen beflocken ;D

Wo bekomme ich ein Kroatien Trikot her?

Weiß jemand wo ich ein Kroatien Nationalmannschaftstrikot her bekomme? Ich finde im Internet nich wirkich was-.- Und: Kann man es dann mit beflockung kaufen oder nicht? Weil ich hätte gern ein Trikot mit der nummer 17 und dem Namen Mandzukic drauf, aber in der Nationalmannschaft haben die Spieler keine Namne sondern nur Nummern auf dem Trikot!?

Danke im vorraus

...zur Frage

Produkt nun in kleinerer Größe?

Hallo Community,

ich habe mir vorhin etwas bei „Bershka“ bestellt und eine Sache davon war in der Größe M fast ausverkauft. Ich habe es schnell in den Warenkorb gelegt und nach dem Bestellen war die Sache ausverkauft. Ich wollte nun fragen, ob ich es jetzt in M oder in der anderen Größe, S, bekomme.

GLG

...zur Frage

Miami Heat Jersey Trikot Whiteside 21 in NYC kaufen?

Hey, ich bin gerade in New York und wollte mir unbedingt ein Hassan Whiteside Trikot von den Miami Heat kaufen. War im NBA Store aber die haben leider nur die Stars... Weiß jemand wo ich eins kaufen könnte?

...zur Frage

Was brauche ich und wie kann ich meine Stimme für ein Videospiel verzerren?

Guten Tag

Ich mache ein Videospiel.. Und die Frage ist wie ich am bessten meine eigene Stimme ins Spiel einbringe.. Naja das habe ich bereits versucht aber die Orginal Stimme tönt extrem schlecht und nicht ernst zu nehmen wenn man weis was ich meine xD... Es geht eigentlich um Dialoge... Kennt jemand einen Guten Stimmverzerrer? oder ein Aufnahmegerät dafür? Habe schon eins gefunden aber weis nicht ob das was bringt.. Siehe Bild.. Was ich eigentlich will ist meine Stimme so zu verzerren so das sie sich dann so normal und Gametauglich wie möglich anhört.. leider habe ich noch nicht viel Erfahrung mit Tonaufnahmen ..Und da ich schweizer bin macht es da auch nicht einfach villeicht wird es dann auch eine Schweizerdeutsche Version geben lol

...zur Frage

Ich hab ein Problem und ihr müsst mir Bitte helfen Bitte?

Hallo Leute ich hab mir Prince of Persia für den PC gekauft und jetzt hab ich ein Problem und zwar,

ich hab mir einen Gaming PC ja selber zusammen gebaut und jetzt hab ich eine Problem mit einen Spiel. Das ist schon 10 Jahre alt Prince of Persia und ich kann es auf meinen Laptop spielen der hat Windows 10 drauf und 64 Bit Version, da kann ich das Spiel spielen aber auf meinen PC nicht.

Mein PC hat auch Windows und 64 Bit Version drauf aber da geht es nicht, ich bin auf Anzeigeeinstellung gegangen und hab die Auflösung geschwächt und es ging noch immer nicht.

Ich will das Spiel unbedingt wieder Spielen aber wie? Was könnte ich bei meinen PC umstellen das ich das Spiel wieder spielen kann?

Hätte da wer eine Idee wie das gehen würde, das Spiel kann man noch immer auf Steam kaufen.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch.

LG euer bikersixtyone 

...zur Frage

Beflockung für Trikot

Hallo...

ich habe zwei Deutschlandtrikot, die ich beflocken möchte, woher bekomme ich die Nummern und Buchstaben/Namen um eine Beflockung durchführen zu können...? Im Verein gibt es eine Maschiene, aber das Material muß ich selbst besorgen, oder gibt es auch gute Sachen, die man einfach aufbügeln kann...?

Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?