Wo bekomme ich ein gutes crewlogo her?

2 Antworten

GTA Online Crew Level aufsteigen?

Liebe Community, in GTA Online bin ich Level 8000 (maximum, mehr geht nicht) und war auch auf meiner vorherigen Crew maximal. Nun habe ich aber die Crews gewechselt und binnin der neuen Crew Level 1 und weiter komme ich nicht... Egal wie viele Jobs oder Missionen, ich bekomme einfach keine RPs... Danke für alle kommenden Antworten MfG GGamer

...zur Frage

Woher bekomme ich ein Custom-Schriftart Logo?

Servus Leute. Ich suche ein Custom-Schriftart Logo. Und zwar hätte ich es gerne in der Art wie bei dem Amerikanischen "SwagyTracks" Channel. Da steht nur mit einer schwunghaften Schrift "SwagyTracks" . Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=7GqGXfb1MY0 Und so eines hätte ich auch gerne, allerdings habe ich keinerlei Anlaufstellen, wer soetwas machen kann und auch google ist nicht sonderlich hilfreich. Wo bekommt man soetwas her? Wäre natürlich auch bereit etwas zu bezahlen.

mfg.

...zur Frage

Woher bekomme ich ein Poster mit Unterschrift von Kollegah?

Hey Leute, ich bin ein Kollegah Fan und wolle euch fragen wo man ein Poster von Bosshafter Crew mit Unterschriften her bekommen kann :)?

...zur Frage

The Crew/ 7GB Patch: Ist das wirklich nur ein Patch? Oder ist es ein Update zum "The Crew Wild Run", bekomme ich das kostenlos?

Hallo Leute,

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder "The Crew" zocken... Jetzt habe ich einen 7 GB Patch bekommen... Ist das wirklich nur ein Patch?, oder ist es ein Update zum "The Crew Wild Run", bekomme ich das kostenlos? Oder downloade ich das nur um es dann zu kaufen?

Danke schonmal

LG :)

...zur Frage

Hey habt ihr Tipps für mich, wie (und zu welchen Uhrzeiten) man in The Crew für die PS4 am schnellsten bzw überhaupt PvP Crew vs Crew Rennen beitreten kann?

Ich bin auf der Jagd nach der Platintrophäe von The Crew bekomme aber keine PvP Matches, um die letzten Trophäen zu vervollständigen... (Frage steht oben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?