Wo bekomme ich ein günstiges Dirndl her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Münchner HBF gibt es sie schon für 30 Euro zu kaufen. Gehst du der Goethestraße am HBF entlang, ich glaube an der Ecke zur Schwanthalerstraße, findest du ebenfalls ein Geschäft für Dirndl ab 30 Euro aufwärts.

Dazuzuschreiben wo Du ca wohnst wäre kein Fehler.. Ist wohl ziemlich sinnlos, wenn man Dir günstige Geschäfte in Norddeutschland nennt und Du zB aus Bayern bist. Ich würde es aber auch immer wieder auf Amazon bestellen.

Ja sorry, aber bei Amazon weis man nie die Größe