Wo bekomme ich ein günstiges aber sehr gutes Eiweißpulver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ebay ist die allerletzte Lösung (keine gute!!)

Ich kann dir diese Seite hier empfehlen. Dort gibt es jede Menge Gutscheine und Rabattcodes mit denen du bei einem Einkauf sparen kannst.

http://www.ilovebodybuilding.de/gutscheine.html

Ich bestelle selbst bei miksbodyshop und nutze den Gutschein. Geht allerdings erst ab 80 Euro Mindestbestellung. Die anderen haben weniger/gar keinen Mindestbestellwert.

Dort kannste dir sicher sein, dass das Zeug auch Bodybuilder nehmen.

Ich weiss nicht, ob das Zeug gut ist, aber ich würde lieber ein Glas Milch bevorzugen!