Wo bekomme ich ein günistges Türschliss her, das schneller ist als ein Schlüssel, z.B. mit Fingerabdruck oder Pincode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

elektrischer Türöffner, und ein System mit RFID-Karte oder ähnliches. Hatte ich in der alten Wohnung, öffnen durch die Karte in der Hosentasche, Antenne war in der Wand versteckt. In der neuen Wohnung leider nicht möglich, dafür das sobald es lieferbar ist https://nuki.io/de/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo babbelfish,

eine Lösung fürdein Problem bietet die Zutrittskontrolle des Herstellers FERMAX. Diese kannzum Beispiel per Handy via Bluetooth, Fingerabdruckscan, Chipkarte oderZahlencode aktiviert werden. Klick dich doch mal durch: http://www.fermax-deutschland.de/zutrittskontrolle

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße,

Kristian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?