Wo bekomme ich ein Glätteisen her das unter 15 Euro kostet?

13 Antworten

Deine armen Haare.. du wirst es bereuen! Ein Glätteisen braucht eine anständige Keramikplatte, damit deine Haare nicht allzu grosse Schäden davontragen. Ausserdem muss eine Temperaturregelung vorhanden sein, damit es nicht zu heiss wird. Oder die von ghd, so eins habe ich, passen sich alleine an die Haarstruktur an. Es muss ja kein unglaublich teures sein, das über 100 Euro kostet, aber mindestens 50 Euro muss man da schon hinlegen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mein für 50 Euro ein halbes Jahr lang sparen muss?

Behandelst Du alles, was Deinen Körper betrifft so mies und trittst es mit Füßen?

Das Haar verträgt bis max. + 60 Grad celsius ohne dass es merklich beschädigt wird. Glätteisen arbeiten mit mind. dem Dreifachen dieser Temperatur und wenn Du dann noch irgendwelchen Billigschrott verwendest, kannst Du Deine Haare auch gleich abschneiden und in den Mülleimer werfen  ....  damit sparst Du noch mehr Geld.

Aber wen wundert das in einem Land, in dem der Liter Motoröl 2-stellig kosten darf, aber z.B. wirklich unbedenkliche, ungiftige Olivenöle für 7 - 10 EUR in den Regalen stehen bleiben.

Meine Antwort kommt zwar erstens spät aba ich hoffe ich kann trotzdem helfen also ich bin auch grad am schauen nach einem glätteisen und hab jetzt das bei amazon gefunden http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005LMS0TU/ref=s9_simh_awgw_d0_g364_i1/278-2279331-3645315?aid=aw_gw&apid=317822427&arc=1201&arid=1A2G39TN0B0D9X3ZZH4W&asn=center-6&pf_rd_i=aw_gw&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=317822427&pf_rd_r=1A2G39TN0B0D9X3ZZH4W&pf_rd_s=center-6&pf_rd_t=1201

Lg nutellafee

ghd glätteisen - wie heißt es richtig?

also es gibt ja diese glätteisen von ghd, die die temperatur selber regulieren je nachdem wie dick oder dünn das haar ist.

Ich wollt mal fragen wie das richtig heißt und wo ich das günstig bekomme denn aus 200€ für'n glätteisen hab ich kein bock.

danke schonmal^^

...zur Frage

Woher bekomme ich so eine Brille her?

Möglichst günstig .ca bis 30€. LG

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

heißeste glätteisen?

Da meine Haare richtig voluminös sind brauche ich einen richtig guten glätteisen ! kennt jemand einen sehr guten nicht teurer als 80 Euro glätteisen ?

...zur Frage

Glätteisen-Kauf! Keramik-gut oder schlecht?

Ich möchte mir ein Glätteisen kaufen. es sollte so günstig wie möglich sein!! Da habe ich im Rossmann eins gesehen für 8.99 euro.Das finde ich günstig,außerdem haben es fast alle von meinen Freundinnen.Meine Mama war skeptisch,weil es halt so günstig ist.Das Glätteisen ist mit Keramik beschichtet. Ist das Gut oder schlecht??

...zur Frage

Wo kann ich GHD Glätteisen günstig kaufen?

Hi :) Ich wollte mit gerne ein Glätteisen von GHD kaufen und wollte mal fragen ob ihr wisst wo man die Glätteisen günstig kaufen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?