Wo bekomme ich ein Event Pokemon her (Pokemon y)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zurzeit das Event-Pokémon Celebi für X/Y. Aber dafür musst du dir über den e-shop die Pokémon Bank herunterladen. Dort kannst du es dann bekommen. Sonst gibt es derzeit keine anderen Events.

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_dlcbank.shtml

Hoffe ich konnte dir helfen, LG Destinyornot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es zur Zeit kein Event-Pokemon für X/Y. Alles zu möglichen Terminen für Events findet du z.B. auf www.bisafans.de

Ein Event-Pokemon kannst du runterladen, indem du im Startmenü "Geheimgeschehen" wählst, dann entweder via Internet (globale Verteilung) oder WiFi (für Pokemon, die nur bei speziellen Veranstaltungen oder in bestimmten Geschäften, z.B. bei GameStopp) verteilt werden). Du kannst dich auch im Spiel auf die GTS verbinden, vielleicht bietet ja jemand ein spezielles Pokemon zum Tasch an (aber diese Typen haben meist recht kranke Vorstellungen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuk mal mal im Menü nach dort sollte irgendwo ein Punkt mit " Geheimes Geschenk empfangen" sein Dan gehst du da drauf Dan erhältst du das pokemon. Dann musst du noch zu diesem einen Typen Im Pokemon center der dir Dan das Pokemon gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?