Wo bekomme ich ein etsy.com Gutscheincode her?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, da das Problem ja die fehlende Kreditkarte lösen könnte, hätte ich einen kleinen Tipp. Es gibt einige Anbieter, die kostenlose VISA oder Mastercard Kreditkarten anbieten. Dies sind dann Prepaid Kreditkarten bei denen du erst die Karte auflädst und sie dann einsetzen kannst, sobald das jeweilige Guthaben drauf ist. Solltest das mit der Bestellung ein wenig Zeit haben, kannst du ja mal auf

http://www.kreditkarte4you.com/kostenlose-prepaid-kreditkarte.html

schauen oder ansonsten mal schauen, ob Du nicht auch von deiner Bnk eine Kreditkarte bekommen würdest und diese vielleicht auch kostenlos ist. Ich denke es gibt noch mehr Kreditkartenanbieter als die aus dem Link. Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

JannyROFL 31.01.2013, 09:24

WOW eine Antwort haha :D Danke. Ich hatte mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und gefragt, ob er die Zahlungsmethoden ändern kann. Hat er dann auch sofort gemacht :D Ich durfte dann mit Paypal zahlen... komisch ist nur, dass er mir gestern (2 Tage nach der Bestellung) geschrieben hat, dass er warten muss, bis das Geld eingegangen ist. Aber bei Paypal sollte das ja eigentlich sofort gehen... ich weiß ja nicht, wie das ist, wenn das ins Ausland geht...

1
eddyspeed 31.01.2013, 09:30
@JannyROFL

Normalerweise sofort ja. Ja das ist ja interessant, einfach anrufen und die ändern die Zahlungsmodalitäten. :-) Vielleicht meint er ja, dass das Geld vom Paypalkonto auf seinem richtigen Konto eingeht. Möglich, dass er - warum auch immer- erst das Geld "flüssig"brauch. :-)

1

Was möchtest Du wissen?