wo bekomme ich ein duplikat

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Schule, die es ausgestellt hat. Unter Umständen verlangen die dafür eine Bearbeitungsgebühr.

Ruf in Deiner Schule an und bitte um eine BEGLAUBIGTE Fotokopie. Die Beglaubigung kann der Schulleiter anfertigen.

Im Sekretariat der Schule bekommst Du eine! Kann sein, dass das etwas kostet.

Sofern es nicht ewig her ist. Dann nur noch, wenn die das im Computer haben.