Wo bekomme ich ein Druckluftspray, das ich im Bezug auf Lebensmittel bedenkenlos einsetzen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein Blasebalg für Luftmatratzen und Schlauchboote geht dafür bestimmt. Haben die meisten auch schon irgendwo im Haushalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiordis
07.07.2016, 13:44

Also mein Vater hat mir gesagt, er hätte bei sich im Schuppen nur ein Teil, das mir vermutlich die Torte auseinander bläst.

0

Halo Hiordis,

du kannst ganz einfach einen "Sahnesprüher" nehmen. Also die Dinger, in die man normalerweise Sahne oder Espumas macht und dann eine Patrone aufschraubt.

Schau mal hier:

http://www.isi.com/

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiordis
07.07.2016, 13:40

Da ich auf der verlinkten Seite gerade keine Preise entdecken kann hab ich das einfach mal so bei Amazon gegoogelt, und der Billigste fängt da bei 20€ an. Das übersteigt leider etwas mein Budget, da ich sowieso schon für 50€ Zeug im Korb hab, die Zutaten noch gar nicht mitgerechnet. Blöd :/
Aber danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?