Wo bekomme ich ein Boxspringbett zu einem vernüftigen Preis-Leistungs-Verhältnis?

10 Antworten

Schau mal bei Hästens Berlin rein, tolle Betten oder in der Uhlandstr.20-25, Berlin Firma By Ahrensdorf- englische Boxspringbetten- aus eigenem ökologischen Vieh- und Forstbetrieb. 160/200 Bett ab 3994,00 €. Alles Natur. Wir schwanken zwischen beiden Läden. Nette und kompetente Beratung. Grüße Anja

Www.schwedenbett.de super preisleistung, top Beratung, Lieferung frei Haus mit Aufbau, kleiner Laden in Aschaffenburg, aber sehr gute Beratung. Nachdem wir schon mehrere Moebelhaeuser hinter uns hatten mit überhöhten Preisen und schlechter Beratung. NUN SCHLAFEN WIR BESTENS!

Revor oder Welcon Boxspringbett? Welches Bett würdet Ihr kaufen?

Ich habe mir Boxspringbetten von Revor und Welcon angesehen. Hinter den Welcon Boxspringbetten vermute ich ja ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, bin mir aber dennoch unsicher. Habt Ihr auch schon mehere Boxspringbetten getestet? elche würdet Ihr empfehlen. Meine Schwerzgrenze liegt bei 1600 Euro. Das Bett ganz oben links unter http://www.boxspringbettenshop24.de/konfigurationsbeispiele/ ist derzeit mein Favorit. Hat das jemand schon gekauft? Wie waren die ersten Nächte in dem Boxspringbett?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Boxspringbetten der Höffner Eigenmarke "wohnwert"?

Ich bin auf der Suche nach einem Boxspringbett bis ca 2.500 Euro. War heute bei Höffner und der Verkäufer hat mich zu einem Bett von deren Eigenmarke wohnwert geführt. Ich habe davon allerdings noch nie etwas gehört. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Marke gemacht?

Das Boxspringbett hat zwei Tonnentaschenfederkern Unterteile (Also unterteil und Matratze) sowie einen Viskose-Topper.

Oder sollte man bei dem Preis einen anderen Hersteller bevorzugen?

Ich bedanke mich für eure Antworten schon mal im Voraus :)

Viele GRüße

...zur Frage

Hallo! Kennt sich jemand mit Boxspringbetten aus und kann mir ein bestimmtes Modell empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Boxspringbett. Es gibt viele Unterschiede in Material und Preis. Auf was muss ich denn achten? Wer hat bereits positive oder negative Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?