Wo bekomme ich ein bestimmtes Relais her (Ford Mondeo)?

5 Antworten

Ebay Kleinanzeigen, da werden Unfallautos zerlegt verkauft. Da sind gerade ein paar Mondeo MK3 als Teilespender drin..

Kleines Geld und schnell.

Oder Autoverwerter vor Ort.


24

Oder bei ebay, da ist gerade eins drin..

152085084388 - anscheinend gibt es das Relais auch bei anderen Marken

0
8
@Laestigter

das hatte ich auch schon gefunden. die beschreibung passt, aber kein plan, ob es auch für einen ford passt. 

0
24
@Snook88

Blick aufs Original und die Steckverbindung, wenn das passt, warum nicht?

0

Die Ersatzteil  Versorgung  scheint bei Ford sehr schlecht zu sein. Länger  als 24 Stunden darf so etwas nicht dauern. 

Normalerweise dauert es nur 1 Tag, bis eine Werkstatt ein Ersatzteil erhält.

8

ja da hast du recht, aber dieses teil ist aktuell anscheinend Mangelware -.-

0

Blinker rechts geht zu schnell?

Hallo, folgendes ist passiert. Der Stromstecker (7 polig) von meinem Anhänger hat sich gelöst und wurde einfach so, ohne Anleitung zusammen gesteckt. Nun wollte ich mit meinem Ford Mondeo Bj 2006 meinen Anhänger nutzen und zack war die Leitung tot. Der Anhänger funktioniert inzwischen wieder, aber mein Auto hat einen weg. Erst funktionierte alles Einwandfrei, dann blinkten beide Blinker sehr schnell. Die Linke Seite funktioniert nun wieder, doch rechts habe ich immer noch das Problem bzw. wieder, denn zwischenzeitlich ca. einen Tag 6km Fahrt, hat alles funktioniert. Die Sicherungen habe ich soweit überprüft, hat vielleicht jemand eine Idee? Mein Auto hat einen 13 poligen Stecker, ich nutze einen Adapter, doch auch bei einam Anhänger ohne Adapter bekommt der Hänger keinen Strom. 

...zur Frage

Ford fiesta gfj start knopf

Folgendes problem ich habe seit einiger seit einen ford fiesta gfj den ich mit viel luebe aufgebaut habe als kirsche auf der torte will ich jetzt ein Start knopf einbauen mut dem ich den motor starten kann und zwa so Ich stecke den Schlüssel hinein drehe auf Position 2 drücke dann den knopf und der Motor läuft

Der einbau würde so verlaufen verkleidung ab dann zu den kabel an dem Zündschloss rot dauerplus 12v und schwarz-blau glaub ich der kabel für den anlasser diese beiden per Druckknopf (taster) Verbindung dann alles einbauen dann müsste es ja funktionieren oder nicht ? Zum thema es kann passieren das ich bei laufenden Motor nochmals ausversehen starte und somit den anlasser kille dafür habe ich schon eine Lösung mittels Relais

Bitte hilft mir bei meinen Problem währe sehr sehr dankbar

Mfg marcel

...zur Frage

Ford Mondeo B5Y Denso Bluetooth ohne Sprachsteuerung?

Hallo zusammen

Ich habe mir einen gebrauchten Ford Mondeo Ghia X von 2006 gekauft. Bei den Unterlagen fand ich eine Anleitung, sowie eine zusätzliche Kurzanleitung zur Sprachsteuerung des DVD Navigationssystems. Die Sprachsteuerung lässt sich allerdings bei mir nicht aktivieren. In der Anleitung gibt es keinen Hinweis darauf ob das Navi zwar inklusive Bluetooth, aber ohne Sprachsteuerung verbaut wurde oder nicht.

Weiss jemand ob es dieses Fahrzeug auch ohne Sprachsteuerung gab? Oder ist meine einfach defekt? Und wie finde ich raus ob meine Auto eine solche Funktion hat oder nicht? Weder mein Gebrauchtwagenhändler, noch ein angerufenes Ford Autohaus konnten mir das beantworten.

Wäre schön wenn jemand eine Antwort darauf hätte. Lieben Gruß,

Spyco

...zur Frage

Ford Mondeo MK3 Xenon nachrüsten funktioniert das?

Hallo,

ich habe ein Ford Mondeo mk3 bj. 2006 ohne Xenonscheinwerfer.

Ich wollte gern die Originalen Scheinwerfer von Ford (Xenon) nachrüsten.

meine frage ist aber passt das vom Stecker her und würde es funktionieren da ich normale Halogenscheinwerfer haben. ?

Ich weiß ich müsste noch die Stoßstange ändern...etc.

Jemand Erfahrung damit gemacht

mfg

Badboy902

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?