Wo bekomme ich ein altes, schönes, nicht mehr unbedingt funktionstüchtiges Motorrad her?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf einem Oldtimermarkt. Auf der Veterama(2x im Jahr) garantiert. Es gibt aber auch kleinere Märkte. Kommt drauf an wo du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mobile.de, Ebay, Ebay Kleinanzeigen und dergleichen durchforsten.

Allerdings wird das nicht unbedingt besonders billig, denn seit geraumer Zeit ist da so ein Retro-Umbau-Trend im Schwange und deswegen sind auch Grotten gefragt, zumal im Motorradbereich Recycling noch viel mehr auf Teileverwertung und Ausschlachten abgestellt ist als bei Autos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meines aus eBay-Kleinanzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

schau mal auf catawiki.de vorbei. Da werden tolle Raritäten und Oldtimer versteigert. Da wirst du ganz sicher fündig.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es eins auf Willhaben.at/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit www.mobile.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?