Wo bekomme ich ein Abschluss Kleid her?

9 Antworten

Warum kaufst Du Dir nicht ein schönes Sommerkleid ? Das könntest Du später auch noch tragen. Ich würde mir nichts bestellen. Gehe mit Deiner Mum oder einer guten Freundin in die Stadt und schaue dort in den Geschäften. Da kannst Du das Kleid anprobieren und weißt gleich, ob es zu Deinem Typ passt !

in großen einkaufszentren findest du bestimmt was

bei peek & cloppenburg ist es etwas teurer aber sie sind hübsch

dort ist auch eine riesige auswahl

wenns da nichts gibt dann kannst du auch mal im internet gucken

da findest du garantiert was! ;)

huuuhuuu :D Also ich habe ganz tolle kleider von Orsay und NEw Yorrker, ja da gibt es auch vernünftige Kleider ;D
Hmm ich weiß ja nicht wo du herkommst aber in der Bremer City gibt es einen LAden der heißt Modehaus Berlin, total schicke kleiner aller farben und stoffe, mit augen auf auch was für unter 100 dabei !

Was möchtest Du wissen?