Wo bekomme ich ein 60cm x 60cm großes Stück leder zur Verarbeitung her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für nen Flogger würde ich dir aber fast schon eher Leder Schnüre empfehlen. Ich hab hier meine Schnüre hängen die noch Verarbeitet werden müssen, die sind aus Rindsleder und Vierkantig, sodass sie auch richtig weh tun. Ich hab auch weiches Leder da und mir daraus einen gemacht... Aber das tut nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ebay

mfg mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrn1c3guy
25.08.2015, 00:56

Top, hab nach ein bisschen stöbern ein stück gefunden das ideal ist! Danke dir.

0

Bei Online Händler wie eBay Amazon oder einen Schneider in deiner Nähe wahrscheinlich findest du Seiten im Internet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Möbelhersteller nach Resten  fragen oder ich könnte dir eines beschaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrn1c3guy
25.08.2015, 00:59

Ich bräuchte ein weiches leder, nubuk oder suede. glatt, 1 bis 1,5mm stark 50x50cm. im online versand müsste ich dafür etwa 20€ hinlegen.

0
Kommentar von nordman48
25.08.2015, 13:56

Ich habe nachgefragt. Der Laden hat leider nur dickeres und härteres Leder

0

Was möchtest Du wissen?