wo bekomme ich Duftpapier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf normales Tonpapier, ein paar Stangen Zimt, Sternanis, Nelken und Vanilleschoten (diese leicht anritzen). Bastel die Karten und leg diese dann zusammen mit den Gewürzen in einen luftdicht verschlossenen Beutel. Bis Du die Karten schreibst, werden sie einen wundervollen Weihnachtsduft haben.

Ach so: Lebkuchengewürz oder einen Glühweinteebeutel kannst Du natürlich auch noch mit in den Beutel legen.

0

Vielleicht in einem guten Bastelgeschäft ?

wenn ich das nicht schon versucht hätte, hätte ich nicht gefragt ;-)

0

super, die Idee nehme ich gern auf und versuche es gleich mal heute abend. DANKE

Gern geschehen! Viel Spaß und Erfolg. Ich habe das auch noch nie probiert - aber eigentlich müsste es klappen.

(Du kannst übrigens über den Link "Antwort kommentieren" direkt Deinen Kommentar zu einer Antwort schreiben - dann bleibt der Zusammenhang klarer :-)

0
@Baiana

hatte ich vor...aber boss im nacken, und somit einfach geantwortet ;-)

0

Was möchtest Du wissen?