Wo bekomme ich Dortmund Dauerkarten für die Südtribüne her?

 - (Fußball, Ticket, Borussia Dortmund)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man BVB Mitglied ist, ist es eigentlich nicht sooo ein großes Problem. Wenn mann mit den Randblöcken auf der Süd anfängt Block 10/11(So habe ich es gemacht vor Jahren) bekommt man eigentlich sofort eine, wenn man sich frühzeitig auf die Warteliste einträgt beim BVB. Danach kann man sich Jahr für Jahr vorarbeiten. Ich habe nach 2 Jahren in Block 10 und 11 eine Karte im Block 13!

Also mal als Beispiel um dir zu verdeutlichen wie schwer es wird eine Karte zu finden:

Ich selber habe auch eine und werde sie 100% mein Leben auch nicht mehr abgeben bzw sie in der Familie lassen. Kann sein das ich eine Saison mal nicht hingehe dann werde ich sie vielliecht verkaufen aber auch nur OHNE Überschreibung das heißt sie würde immer noch mir gehören... Das ist glaub ich deine einzige Chance jmd zu finden der sie dir für eine Saison gibt. Oder : Du schaust am besten Am Anfange der Saison bei Ebay nach ( ich bin kein Fan von solchen scheiß Komerz Sachen aber das ist nunmal die Wahrheit) , und guckst dort . Da bekommst du auch eine mit Überschreibung dann aber dafür musst du mind 300 Euro ausgeben und das ist nunmal nicht der Sinn der Sache.