Wo bekomme ich Dortmund Dauerkarten für die Südtribüne her?

- (Fußball, Ticket, Borussia Dortmund)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man BVB Mitglied ist, ist es eigentlich nicht sooo ein großes Problem. Wenn mann mit den Randblöcken auf der Süd anfängt Block 10/11(So habe ich es gemacht vor Jahren) bekommt man eigentlich sofort eine, wenn man sich frühzeitig auf die Warteliste einträgt beim BVB. Danach kann man sich Jahr für Jahr vorarbeiten. Ich habe nach 2 Jahren in Block 10 und 11 eine Karte im Block 13!

Also mal als Beispiel um dir zu verdeutlichen wie schwer es wird eine Karte zu finden:

Ich selber habe auch eine und werde sie 100% mein Leben auch nicht mehr abgeben bzw sie in der Familie lassen. Kann sein das ich eine Saison mal nicht hingehe dann werde ich sie vielliecht verkaufen aber auch nur OHNE Überschreibung das heißt sie würde immer noch mir gehören... Das ist glaub ich deine einzige Chance jmd zu finden der sie dir für eine Saison gibt. Oder : Du schaust am besten Am Anfange der Saison bei Ebay nach ( ich bin kein Fan von solchen scheiß Komerz Sachen aber das ist nunmal die Wahrheit) , und guckst dort . Da bekommst du auch eine mit Überschreibung dann aber dafür musst du mind 300 Euro ausgeben und das ist nunmal nicht der Sinn der Sache.

Oder du hast einfach gute Kontakte, aber die kann man sich leider nicht kaufen;)!

Viel Glück trotzdem...

wand mit strassteinen verzieren, wo kann ich es in massen kaufen?

Wollte mein zimmer edel einrichten lassen wollte wand schwarz streichen und ein bild von Diamanten an die wand hängen... wenn man die mit strassteinen verzierte wand zusammenrechnen würdewürde das sicherlich dann eine ganze wand sein die ich mit strassteinen bekleben will..also ich brauche sehr viele davon kennt ihr günstige angebote oder so ein strassstein band wo es nicht so teuer ist. Oder habt ihr andere ideen wie ich mein zimmer "elegant -edel" machen soll?

...zur Frage

In welchen Block bekommt man die Stimmung noch sehr gut mit?

Hey. Ich habe das Problem das ich mit meinen Eltern nicht auf die Südtribüne darf. (BVB Stadion, Signal Iduna Park) Welche Blöcke kann man dann noch empfehlen wo man die Stimmung noch sehr genau und laut mitbekommt. Hatte an Südwest/Südost gedacht...Wie seht ihr das? Oder wie kann man Eltern umstimmen doch auf die Südtribüne zugehen...?! Weil niemand auch im sitzplatzbereich sitzt von daher...was is der uterschied schon... Freue mich über Antworten. Keine dummen Aws erwünscht!

...zur Frage

Günstige schwarze Wandfarbe?

Ich habe vor, meinen kleinen schlafraum (ca. 2,00mx1.80m) ganz in schwarz zu streichen. Auf Kommentare wie "Schwarz macht depressiv" oder "Schwarz verschluckt das Licht" kann ich getrost verzichten - ich werde noch mit weiser farbe und dem rest schwarz künstlerisch tätig sein und ein paar wölfe auf die wand zaubern und im schlafbereich soll es sowieso dunkel sein. hab von freunden mitbekommen dass die wandfarbe schwarz für gewöhnlich anthrazit wirkt oder sehr teuer ist. weiß jemand, woher ich richtige schwarze wandfarbe für einen anständigen Preis bekomme?

...zur Frage

Dortmund Stadion - "gelbe Wand" nur Stehplätze oder auch Sitzplätze?

...zur Frage

Piercings kaufen in Dortmund?

Weiß jemand, wo man in Dortmund piercings kaufen kann? habe ein labret und möchte ein Hufeisen in schwarz haben. Bei meinem piercer habe ich bereits gefragt, doch dort kostet eins 20 Euro, was mir zu teuer ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?