Wo bekomme ich DirectX 11?

1 Antwort

Hallo , falls du Windows 7 und eine Grafikkarte hast auf der Dx11 läuft , kommt das automatisch bei Windows Update. Das heiß , du muss es nicht manuel suchen und manuel installieren ;)

Wie bekomme ich in Mega.nz den direkt Download Link?

Hallo, ich brauche Hilfe von euch! Wie bekomme ich den Direkt-Download Link von einer Datei die ich Uploadet habe? Oder bitte andere Webseiten empfehlen die diese Funktion unterstütze. ** Danke

...zur Frage

Wie kann man schneller Herunterladen?

Ich lade mir gerade League of Legends herunter und der Download dauert ewig. Bin jetzt erst bei 11% obwohl es 45min schon am Laden ist! Gibt es Tipps wie man auch generll Downloads beschleunigen kann? Wäre sehr Nett und hilfreich wenn ihr mir Antwortet! :))

...zur Frage

DirectX 11 für Windows 7 (64-bit) installieren?

Hab den alten PC von meinem Bruder bekommen und wollte da gestern was spielen. Aber dann kommt nur eine Meldung, dass ich iwie DirectX 11.0 brauche oder so.

Nun habe ich mich ein wenig informiert, weil ich wissen wollte, welche Version ich habe und bin auf folgendes gestoßen:

Bei System steht "DirectX-Version: DirectX 11" und auf der nächsten Seite bei Treiber steht "DDI-Version: 10.1"

Ich verstehe aber nicht was das bedeutet. Habe ich nun DirectX 11 oder nur dieses "10.1"? Und wie bekomme ich die richtige Version, sodass meine Spiele funktionieren?

...zur Frage

Wie bekomme ich DirectX 10/11, auf Windows 10?

Ich würde gern ein Spiel spielen, welches nicht mit DirectX 12 kompatibel ist! Deshalb würde ich gern DirectX 10 oder 11 drauf laden! Kann ich das beiden gleichzeitig haben? Oder muss dann ich dann DirectX 12 deinstallieren?
Wenn ja, wie installiere ich das?

...zur Frage

Wie bekomme ich free advanced medic mod für garrys mod?

hat ihr einen download Link dann bitte rein schreiben weil ich such nach tagen schon nach dieses addons also könnt ihr mir helfen und einen Download link für den Script rein packen das währe sehr nett

...zur Frage

Novos Easy Emu download?

Hallo,

ich habe früher mit novos easy emu 3.3.5a mit freunden über hamachi gespielt. Nun wollten wir ein bisschen weiter machen, aber ich habe gesehen, dass novo die server eingestellt hat. Nun finde ich keinen Download wo man den herunterladen kann. Kennt ihr zufällig einen Link wo man den noch bekomme? Währe echt nett von euch

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?