WO BEKOMME ICH DIESES WUNDERSCHÖNE ROTE KLEID HER?

ABCDEFG - (Facebook, Beauty, Mode)

3 Antworten

Auf http://selenascloset.com (oder auf der Instagramseite @selenascloset) findest du sehr viele von ihren Outfits, sowohl das Original als auch günstigere Alternativen, das Kleid bestimmt auch ;)

Fragen zu Selena Gomez ?

Hi wie alt ist Selena Gomez auf dem Bild? War das vor ihrer Zahnspange oder danach? Und hatte sie eine feste oder lockere Zahnspange?

...zur Frage

ICH BRAUCHE SO EIN KLEID WIE SELENA GOMEZ IN A YEAR WITHOUT RAIN ANHATT

Also ich brauche so ein Kleid wie SELENA GOMEZ in A YEAR WITHOUT RAIN an hat.

http://cdn.buzznet.com/media/jjr/headlines/2010/09/selena-scene-rain-video.jpg?1?1

achso und ich weis das sie es versteigert hat wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet

...zur Frage

Vom Singen nimmt man ab, oder?

Diese Frage hab ich mir schon oft gestellt, weil fast alle Sänger die ich kenne, sind relativ dünn BSP: Chris Brown, Rihanna, Justin Bieber, Charlie Puth, Selena Gomez, Adele hat ja auch abgenommen, aber weswegen? Vielleicht wegen dem Singen?

...zur Frage

Wie ist es auf mehreren Konzerten?

Hei, wie ist es wenn man von einem Künstler bei der selben Tour auf zwei, drei Konzerte hintereinander geht mit nur 2 Tagen Abstand dazwischen? Ist es dann das letzte mal immernoch so toll? Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen teilt und ob es da einen negativen Aspekt gibt. Danke schonmal:)

...zur Frage

Warum wird Selena Gomez so gehypet?

Was kann Sie besonderes? Ich kann so was nicht verstehen. Die ist doch kein Talent und trotzdem bekommt Sie so viel Aufmerksamkeit. Wie viele Follower auf Insta hat Sie inzwischen, 90 Millionen? Es gibt Menschen die arbeiten an Ihren Dingen so hart und bekommen nicht annähernd so viel Anerkennung wie eine "Selena Gomez". Warum? Ist das Aussehen der Grund dafür?

...zur Frage

wie bekomme ich soviel volumen ins haare wie selena gomez?

hey also meine haare haben garkein volumen und ich wollte fragen wie man soviel volumen bekommmr wie selena gomez (bild).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?