Wo bekomme ich dieses Piercing als Labret 8mm her?

Dieses hier! :) - (kaufen, Piercing, Labret)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß das du sowas definitiv bei anatometal bekommst. aus verschiedenen materialien (titan in sämtlichen farben, echt gold, rose gold etc.) allerdings ist anatometal schmuck nicht gerade günstig (dafür aber auch mit das beste überhaupt was die qualität betrifft). ich denke für ein labret das genauso aussieht kannst du sicher mit 70-80€ rechnen.
anatometal schmuck kannst du zum beispiel auf bodyartforms.com kaufen oder vorbestellen. kannst aber auch generell mal auf der seite nach labret schmuck gucken. die haben eine sehr große auswahl und auch (im gegensatz zu so billig shops wie crazy factory) sehr gute qualität und ich denke da findest du sicherlich so eins oder ein ähnliches für weniger geld. einfach mal schauen :)

...wenn du auf der seite schaust und dir so ein labret angezeigt wird aber mit ner anderen steinfarbe oder so dann trotzdem mal draufklicken, bei den meisten produkten gibt es oft noch viele andere optionen :)

0

Was mir noch einfallen würde, wäre zu einem Piercingstudio zu gehen, die können nämlich bestimmte Sachen nach Wunsch auch in bestimmten Größen bestellen. Kostet dann mehr wie bei crazyfactory (ist aber dafür auch gescheite Qualität). Wenn der Piercer fair ist, wird er auch nicht das dreifache vom eigentlichen Preis verlangen, aber nach dem Preis kannst du ja vorher fragen.

Als Internetshops würden mir noch Wildcat oder Flesh Tunnel shop einfallen:)

Stablänge eines Eskimo Piercings?

Ich mache mir gerade etwas Sorgen wegen meinem Eskimo Piercing, da es mir so vorkommt, als würde der Stab mit der Zeit immer weiter rausschauen. Habe mir das Piercing vor ca einem Jahr stechen lassen und es ist auch gut abgeheilt. War dann nach ca 6 Monaten bei 8mm Stablänge und dachte eigentlich dass es dabei bleibt, mitlerweile sind es aber nur noch 6mm und es schaut schon wieder ein Stückchen raus. Ich habe keine sichtbaren Spuren davon entdeckt dass es rausgewachsen sein könnte und bemerke auch dazu wie es sitzt nicht wirklich einen Unterschied zum Anfang, daher stelle ich mir die Frage ob es auch ohne diesen typischen "Streifen" rauswachsen kann? Und wenn ja, wie kann man das verhindern? Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken und die Stablänge ist ganz normal?

Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?