Wo bekomme ich diesen victorias Secret Bikini?

Das ist der bikini  - (Bikini, Victorias Secret)

1 Antwort

Solche gibt es meistens nur in den Läden. Nicht alle Waren werden in den Online Shop verkauft. In Deutschland gibt es leider kein Geschäft mehr. Aber in London in der (New Bond street) wo ich auch hinfliegen werde, gibt es ein schönen Store und die verkaufen sicherlich welche in der Sommerkollektion. Viel Glück. (*^﹏^*)

Okay danke 😊 :)

0

Victorias secret flügel basteln ?

Hallo, Meine freunde und ich drehen einen film in dem ein engel vorkommt. Im internet haben wir bilder von schönen victorias secret engels flügel gefunden und wollen diese nach basteln... Hat wer ideen wie wir das am besten basteln? (Es sollte mit pappe machbar sein);) Danke im vorraus<3

...zur Frage

Victoria Secret Bikini - Größe?

Hallo zusammen :)

Ich habe mich total in einen bikini bei Victoria secret verliebt ich weiss aber nicht welche Größe ich bräuchte. Ich habe bei meiner BH Größe 75 C/D und bei der Größentabelle steht nur XS S M und L kann mir vielleicht jemand sagen welche Größe ich da nehmen müsste ? Ich bin für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

Victorias secret England..

Hi, in den Sommerferien bin ich 2wochen in England (2tage davon London)und ich möchte dann unbedingt in den vs-store ...ich weiß das das nicht grade billig is aber was würde ein bikini in knalligen farben ca. kosten??(in £) weiß auch jemand ob es dort dieses bodyspray/bodymist set gibt? Wenn ja was kostet das denn? Bitte eine gescheide Antwort LG sabifairy

...zur Frage

victoria secret bikini echtheit

Hallo!

Ich habe einen Bikini (vermeintlich) von Victoria Secret bekommen. Leider bin ich bei solchen Dingen sehr skeptisch und weiss nicht ob es sich um ein Original oder Plagiat handelt.

Ich hab mich schon zum Idioten gegoogelt aber nichts gefunden was mir weiterhilft.

Das Etikett auf dem Bikini ist rosa weiße Aufschrift und made in Sri Lanka?! Bitte um Hilfe da ich ihn gerne verkaufen möchte weil er mir nicht passt und keine Lust habe Plagiate zu verchecken

Dank euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?