Wo bekomme ich DIESEN Tannenbaum her?

2 Antworten

Bei dir in der Nähe gibt es sicher auch Baumärkte...vllt. hast du dort Glück.

...ansonsten wird es eher schwierig - auch für uns- wir wohnen zwar hier Mitten im Schwarzwald...aber die Preise sind der Wahnsinn obwohl wir von Kiefern und Weißtannen umgeben sind werden bei uns auch Bäume aus Kulturen von Norwegen und oder Dänemark verkauft ---- verkehrte Welt.

Versuche es beim Obi. Die haben ganz viele. Aber versprechen oder sicher bin ich mir da auch  nicht ob die genau das haben was du willst. Ist nur ein Tipp :-)

Darf mein Lehrer mich nachsitzen lassen in Schleswig Holstein?

Darf mich mein Lehrer in Schleswig Holstein Nachsitzen lassen, nur weil ich ein Zettel nicht finde oder meine Hausaufgaben einmal vergessen habe? Könnte mir denn mal jemand das im Gesetzbuch für Schleswig Holstein zeigen?

...zur Frage

Tannenbaum nachträglich schmaler machen?

Hallo, der Stamm vom Tannenbaum ist leider etwas zu breit für unseren Halter, ca 2cm schätze ich. Kann man den nachträglich noch irgendwie schmaler machen? Ich würde es gern verhindern einen neuen Halter zu besorgen. Danke!

...zur Frage

Versandkosten von Schleswig-Holstein nach Bayern?

Ich würde gerne ein Paket (ca. 200g) von Schleswig in Schleswig-Holstein nach Bayern versenden, weiß jemand wie viel das ungefähr kostet?

...zur Frage

Wo finde ich alte Fabrikgebäude in Schleswig-Holstein?

Hallo, ich suche dringend alte leerstehende Fabrikgebäude und/oder Ruinen in Schleswig-Holstein. Vielleicht kann mir jemand auch verraten, ob das alte FDabrikgebäude in Itzehoe/Breitenburg noch steht.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für 15-jähriges Mädchen?

Ich möchte die 15-jährige jüngere Schwester meines Freundes zu Weihnachten beschenken.

Was die letzten Jahre immer leicht erschien ist dieses Jahr plötzlich schwer: Die Pubertät hat offenbar zugeschlagen, sie ist verschlossen, wir wissen nicht mehr, was sie sich eigentlich wünscht. Bei Nachfrage sagt sie, sie wüsste es nicht oder "gar nichts".

Ich brauche deshalb eure Unterstützung, denn wie wir alle wissen - "gar nichts" macht den Teenie dann doch traurig unter dem Weihnachtsbaum, wenn ihr kleiner Bruder (9) von uns noch fett beschenkt wird.

Details zu dem Mädchen: Außer sich mit Freundinnen zu treffen geht sie aktuell keinem Hobby nach. Wir wissen auch nicht, was sie sonst so gerne treibt, denn meistens schmollt sie wenn Gäste (wir) zu Besuch da sind. Es scheint gerade eine schwere Zeit in der Pubertät zu sein. Mit Jungs, Party etc. hat sie unseres Wissens noch nichts am Hut.

Über einen plumpen Einkaufsgutschein hinaus fällt mir wenig ein. Die meisten Vorschläge online empfinde ich als Schrott, z.B. eine Einhorntasse, eine Lichterkette, etc.

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Tipps geben, vielleicht habt ihr selbst einen Teenie zu Hause den ihr bald beschenkt, oder ihr seid selbst 15-jährige Mädchen und wisst daher, was gerade "angesagt" ist oder was ihr euch selbst wünschen würdet. ;-) Danke vorab.

...zur Frage

Ausbildung Fremdsprachenkorrespondent

Hallo, Ich interessiere mich für den Beruf Fremdsprachenkorrespondent.Jedoch kann ich leider nirgendwo entdecken wo man diese schulische Ausbildung im Raum Hamburg/Bremen/ Schleswig-Holstein machen kann!Ich finde stehts nur Angebote aus anderen Teilen Deutschlands, dies kommt für mich jedoch nicht in betracht. Weis vielleicht jemand eine Schule in Bremen/Hamburg/Schleswig-Holstein für diese Ausbildung? danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?