Wo bekomme ich diesen Qr Code her?

- (ACNL, QR-Code)

1 Antwort

Hey :3 Ich habe das Bodendesign als QR-Code leider nicht finden können, aber in dieser Schlummerstadt kannst du dir das Design bei Winci abholen. Hier ist die Internetseite, wo du immer die aktuelle Schlummeradresse der Stadt finden kannst.

http://nookling.net/

2

Vielen Dank habe ihn in der Traumstadt gefunden!

0
4

Super, viel Spaß damit :D

0

Whatsapp für den Pc einrichten: QR Code lädt nicht

Hey, Whatsapp gibt es neuerdings ja auch auf dem Pc, nämlich mit Google Chrome Browser. ich wollte mir nun whatsapp auf dem pc einrichten, besuchte die seite web.whatsapp.com (Natürlich mit Chrome) , doch der QR code den ich mit meinem Android-Smartphone scannen wollte, lädt einfach nicht. auch nach vielen Versuchen nicht. Wie kann ich erreichen das dieser QR Code endlich mal lädt? Danke :D

...zur Frage

Weiß jemand wo es diesen QR Code für Animal Crossing New Leaf gibt?

Suche den Auf dem Bild dargestellten Qr-Codes für meine Animal Crossing Stadt. Falls sie jemand im Internet gefunden haben sollte würde ich mich freuen wenn ihr mir den Link dazu schreiben könntet, denn das wäre eine große Hilfe!:3

...zur Frage

Bild hinter einem QR Code verstecken?

Ich suche eine QR Code App.

Ich möchte gerne ein Bild hinter einem QR Code verstecken. Und wenn man den QR Code scannt soll dann sofort das Bild erscheinen.

Ich habe bis jetzt noch nicht das richtige gefunden.

Weiss jemand wie man diese App bezeichnet? (z.b. könnte sie heissen Bilder QR Code oder ähnlich.)

Danke.

...zur Frage

QR Code gültig? Frage an QR-Code Experten?

Hallo,

ich habe ein Ticket für ein Konzert gekauft, auf diesem sieht man einen Qr Code, darunter steht wohl auch der Zahlencode von diesem. Ich habe ein Bild auf Facebook hochgeladen, den QR-Code an sich habe ich zensiert, allerdings hat man den Zahlencode darunter gesehen.

Mein Freund meinte, dass man mit diesem Zahlencode den QR-Code leicht nachmachen kann und dann ein Betrüger vor mir ins Konzert geht mit eigentlich MEINER Karte?! Er hat mir das dann gezeigt, der QR-Code den er mit dem Zahlencode auf einer Internetseite erstellt hat, hat zwar beim scannen tatsächlich den gleichen Text bzw. Zahlencode ausgegeben, sieht aber nicht 1:1 so aus wie der originale QR-Code.

Jetzt meine Frage: Ist es egal, wie der QR-Code aussieht und geht es nur um den Text bzw. Zahlencode der darin versteckt ist oder muss ich mir keine Sorgen machen, da der QR-Code auch 1:1 gleich aussehen müsste?

Vielen Dank - Bitte nur Antworten mit Fachwissen!

...zur Frage

Wo gibt es für acnl diese wege?

Wo gibt es dieses Weg qr Code? Ich habe schon überall  gesucht werde echt hilfreich für eine antwort

...zur Frage

weißer qr-code?

Guten Tag, ich bin gerade dabei eine visitenkarte zu gestalten. Da ich eine dunkle Hintergrundfarbe gewählt habe, würde ich den qr code gerne in weißer Farbe auf dunklem Hintergrund einfügen.

Leider wurde der Code von meinem QR-Code-Scanner nicht richtig erkannt. Geht das allgemein nicht, oder muss ich irgendwas bestimmtes beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?