wo bekomme ich diesen metall farbenen und spiegeleeffeckten silbernen nagellacl her

silber metalic nagellack - (Nagellack, Silber)

3 Antworten

Dem Foto nach denk ich: sicher, dass das keine Nagellack-Folie war/ ist?

Das weiss ich nicht, jedoch sahen die Nägel der Frau genau so aus und fake war es nicht da ich gesehen habe dass sie das nicht ordentlich lackiert hat

0

Das auf dem Bild ist Spiegelfolie, kein Nagellack, das sieht man auch an den Rändern. Es gab aber vor urzeiten auch mal einen Nagellack mit einem ähnlichen Effekt.

Wie restauriert man den Metall-Überzug einer Gürtelschnalle?

Eine Gürtelschnalle aus Metall eines Ledergürtels ist durch normales Tragen etwas abgenutzt, so dass kupferfarbenes Metall durch den matt-silbernen Metall-Überzug hindurchschimmert.

Was muss ich tun, damit die Gürtelschnalle wieder matt-silberfarben glänzt?

Welchen Lack verwende ich am besten? Autolack?

...zur Frage

Fake Nägel mit 14 1/5?

Hey ich hab schon seit Jahren das Problem das ich meine Haut um meinen Nagel genauso wie den Nagel selbst abreiße :/ des öfteren tut es sogar echt weh und blutet stark . Nagellack hat halt zuerst geholfen meine Nägel waren lang und gesund genauso wie des andere nur wenn dann einmal der Lack weg war fing ich sofort wieder an . (Nagelhärter funktioniert auch nicht so ganz) ich hab letztens mir so Aufkleber Nägel gekauft und hab sie mir drauf gemacht für ca 2-3 Tagen alles klappt und ich war nicht mal ansatzweise interessiert alles abzureissen. Weiss iwer was man da machen kann ? Ich glaub mit 14 gelnägel wäre jetzt nicht so geil und ausserdem glaube ich das des nicht Grad gesund ist. Was würdet ihr machen? Gibt es billige Aufklebe Nägel? (der Nagellack mit salzigen Geschmack würde ich mir bald kaufen)

...zur Frage

Nagellack und fake nägel in metallic spiegel (farbe) ;D

ich suche einen nagellack wie auf dem bild...es können auch fake nägel sein..es gibt eine firma namens "Broadway nails diva" die angeblich solche nägel macht..doch ich kann sie nirgens finden...

...zur Frage

Nagellack zähflüssig - was kann mandagegen machen?

Ich hab schnell eine Frage: Ich wollte mir die Nägel lackieren und tja, das ging leider nicht besonders gut, da der Nagellack leider etwas zähflüssig geworden ist und ich somit die Nägel nicht sauber lackieren konnte. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich den wieder flüssiger bekomme?

Ich finde hier unterschiedliche Antworten - z.B. sagen die einen, man soll den Nagellack in den Kühlschrank (?!?) stellen (wird er dadurch denn nicht noch zähflüssiger!?), andere sagen auf die Heizung... Viele meinen auch, dass da Nagellackentferner hilft, aber hält dann die Farbe weiterhin so gut auf den Nägeln? Macht das wirklich nichts aus?

Hätte ihn nämlich im Moment gebraucht und komme nicht mehr in die Stadt um einen neuen zu kaufen, geschweige denn irgendwelche anderen Dinge wie Nagellackverdünner etc... Also: Kann man was dagegen machen, und wenn ja, was??

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Nagellack, der fast durchsichtig ist?

Hallo, Ich suche einen Nagellack, welcher eine ganz leichte weisse Farbe hat (siehe Bild). Also er soll nicht durchsichtig sein und auch nicht weiss sondern die Nägel gepflegt aussehen lassen. Habe von p2 einen, der so aussah aber als er getrocknet ist wurde er durchsichtig. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wo bekomme ich diesen spiegelnden Nagellack her?

Hi, ich habe neulich dieses Bild im Internet gefunden (im Anhang!). Dort wurde ein metallisch, glänzender, spiegelnder Nagellack verwendet mit Chrome-Optik. Wo bekomme ich den? Ich habe mich mal in Internet umgeschaut, dort gibt es allerdings nur Folien und Fake-Nägel, die ich NICHT möchte. Würde mich über Hilfe sehr freuen! Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?