Wo bekomme ich diesen Latex Anzug her?

Ungefähr so ähnliche Klidung - (kaufen, latexkleidung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde micj spontan meinen Vorgängern anschließen: Vor Ort im Erotikmarkt oder eben online

Na ja, so richtig gute Latexsachen sind nicht so ganz billig, zumal sie idealerweise auf Maß gefertigt sein sollten. Kuck mal bei "simon o" oder "fantastic rubber". Manche mögen es, andere eben nicht, muss du selber ausprobieren. Wenn dein Freund das allerdings unbedingt will, dann lasse ihn auch bezahlen :-)

Ich würde mal im Erotikladen deines Vertrauens nachschauen, oder auf entsprechden Online-Händler-Seiten. :D