Wo bekomme ich diesen Latex Anzug her?

Ungefähr so ähnliche Klidung - (kaufen, Latexkleidung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde micj spontan meinen Vorgängern anschließen: Vor Ort im Erotikmarkt oder eben online

Hallo Rosenherblatt,

wie schon beschrieben sind Latex Cat's nicht ganz billg. Du bekommst einen Latex CAT von der Stange z.B. https://www.faszinationlatex.com/ oder du lässt dir einen CAT auf Maß anfertigen z.B. https://www.latexcrazy.com/ ist ein bisschen teuerer.

Dass ein Latex CAT so schön glänzt muss dich dann die Freund mit Silikonöl (Silikon Spray aus dem Baumarkt) ordentlich polieren. Du wirst ihn dann ganz anders unter deiner 2. Haut spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, so richtig gute Latexsachen sind nicht so ganz billig, zumal sie idealerweise auf Maß gefertigt sein sollten. Kuck mal bei "simon o" oder "fantastic rubber". Manche mögen es, andere eben nicht, muss du selber ausprobieren. Wenn dein Freund das allerdings unbedingt will, dann lasse ihn auch bezahlen :-)

Ich würde mal im Erotikladen deines Vertrauens nachschauen, oder auf entsprechden Online-Händler-Seiten. :D

Geh in einen Sex Shop da kannst du es unter Aufsicht von Verkäufern anprobieren

AnimeCatwoman  11.11.2019, 07:37

Und wenn man ein catsuit anzieht die anderen sachen drüber und dann einfach rausgeht aus dem laden😂