2 Antworten

Nein, ich meine die richtig sehr engen/knappen die richtig tiefsitzenden, wo das string bändchen direkt in die pofalte verschwindet

0

Sind Bilder auf Instagram sicher?

Ich hab da mal eine dringende Frage. Es ist halt so,dass meine Eltern mir verboten haben,Fotos auf Facebook hochzuladen. und ich weiß,dass Instagram auch von Facebook ist. Auf Instgram bin ich privat und die leute die mir folgen kenne ich alle. und ich habe auch echt nichts schlimmes hochgeladen. und eig ist habe ich doch keine bilder ins Internet hochgeladen,da ich ja privat bin etc. (siehe oben). ich weiß narich auch,dass man die kommentare die ich auf instagram poste im internet finden kann. meine angst ist jetzt einfach,dass meine eltern das mitbekommen und ausrastet. aber wie gesagt: das ist doch alles ungefährlich und die fotos werden nicht gespeichert von fb oder auf google geladen oder sonstiges,meine bilder sehen doch dann nur die leute die mir folgen und mehr nicht,oder??

...zur Frage

Enge leggings (sexy po)

Mädls an euch

ich brauche für ne gute freundin ne leggings aber nicht ne normale sonder so eine die hinten am po so richtig eng is wie man auf dem bild sehen kann

kann mir eine von euch sagen wo man die kaufen kann wäre sehr dankebar darüber

...zur Frage

Tanga tragen und kaufen (Tipps )?

Hi ich (w,17) möchte gerne anfangen Tangas zu tragen bzw es mal ausprobieren wie es ist. Ich hab Bammel davor, dass die Kassiererin mich beim kaufen komisch anschaut oder ich welchen begegne die ich kenne. Allgemein: Wie fühlt es sich an? Ist es bequem? Was habt ihr euren Eltern gesagt? Und welchen würde ihr empfehlen , es gibt ja verschiedene. Vielen Dank

...zur Frage

Freundin profiliert sich über Instagram, das macht mich eifersüchtig?

Hallo, hat gestern Streit mit meiner Freundin weil sie Bikini fotos und sexy fitness, also sehr figurbetonte Fotos in Instagram postet. Sie hat dort über 4000 Follower. Also es hält sich noch im Rahmen, es sind jetzt keine extrem krassen Fotos, nur schon teilweise erregent für andere Männer.

Bislang hat mich das eigentlich nicht so gestört, aber irgendwie ging mir das gestern zu weit, das mit dem Bikini Foto. Vor allem weil dort lauter komische Typen kommentieren und sie das teilweise liked.

Ich vertraue ihr zwar zu hundert Prozent und ich bin mir wirklich sicher, dass sie niemals fremd gehen würde, aber so langsam scheint mir das so, dass sie irgendwie süchtig nach dieser Aufmerksamkeit von anderen geworden ist? Also auch von anderen Männern. Sie hat das Bild nach langem hin und her dann gelöscht, wo ich mich dann auch irgendwie dumm gefühlt habe, weil ich ihr eigentlich nichts verbieten will, aber ich fühle mich einfach verletzt dadurch. Ich finde das gehört sich einfach nicht, dass man andere Leute sexuell reizen muss (auch wenn es fast nur Fremde sind) wenn man in einer Beziehung ist.

Außerdem habe ich jetzt mal die Kommentare ihrer älteren Fotos durchgeschaut und dort haben schon ziemlich viele Typen kommentiert mit "hot" "sexy" bla bla bla..

Ich weiß einfach nicht weiter, sie versteht mich irgendwie nicht, dass mich das verletzt. Und ich kann ihr natürlich auch nicht den Instagram Account verbieten

...zur Frage

Fehler auf Party?

Und zwar.. ein Kumpel von meiner Schwester... (sie 25) (er 30) macht mit mir (16) ein Tanzkurs.. eigentlich war alles bisher immer gut und wir waren oder sind echt cool miteinander. Verstehen uns super.. Er sieht äußerlich einfach auch aus wie 18-19 und beim Tanzen denken alle wir wäre ein Paar.. Hab diese Kommentare dazu aber immer ausgeblendet und mir nichts dabei gedacht. Gestern waren wir dann allerdings auf einem Fest und ich hab mich ziemlich betrunken.. er sich auch.. Irgendwann meinte er zu mir "Ja ich kann einfach nicht zu dir sagen dass du wunderschön, toll, süß und unglaublich sexy bist, Ich würde dann mega pädophil rüberkommen" Ich war angetrunken, hab mir nicht viel gedacht und dabei nur gelacht. Später, als ich noch mehr getrunken hab haben wir miteinander getanzt und als ich fast nicht mehr stehen konnte, haben wir uns eng umschlungen umarmt und er hat mich gestreichelt und sowas. Meinte irgendwann auch noch so "Zum Glück bin ich nicht so betrunken, dass sich mein Verstand komplett ausgeschalten hat.." Auch auf der Heimfahrt haben wir immernoch so "gekuschelt" und sogar Händchen gehalten.. Heute morgen war mir das natürlich mega unangenehm, wir schreiben den ganzen Tag allerdings normal auf Whatsapp und ja.. Ich meine.. Ich bin 16.. er ist 15 Jahre älter als ich... Was mache ich denn jetzt? Auch.. weil ich das Gefühl hab ich entwickle irgendwas für ihn (Also Gefühle eben) und ich weiß absolut nicht mehr was ich da jetzt denken, machen oder fühlen soll.. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?