Wo bekomme ich diese Schuhe her😍bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau die gab es mal Exclusiv bei Footlocker und Finishline. War ende letzen Jahres. Inzwischen sind die leider komplett ausverkauft und ich habe jetzt auf die schnelle auch kein Paar bei Ebay gefunden.

Ich würde dir raten mal eine Suchanzeige bei Ebay Kleinanzeigen und Klekt zu starten. Wenn du Glück hast meldet sich jemand der den Schuh verkaufen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milli180
10.03.2016, 15:26

Okay vielen Dank

0

Der Stylecode der Schuhe lautet S79416

Die Schuhe wurden exklusiv nur bei Footlocker in Deutschland, sowie auch in den USA  (dort auch bei den anderen Unternehmen des Konzerns Eastbay und Champsports angeboten.

Einige Restexemplare findest Du noch in den USA in den betreffenden Läden.

http://www.eastbay.com/product/sku:S79416/

oder halt bei eBay

http://www.ebay.com/itm/Women-Adidas-Superstar-White-Copper-Rose-Gold-Shell-Toe-Yeezy-Honeycomb-S79416-/291665286980?var=&hash=item43e89b1744:m:mWeQImmBZ-lTfU1y5Lz-fwA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?