Wo bekomme ich diese Schuhe her (NMD)?

3 Antworten

Ich kann irgendwie nich auf die Bilder zugreifen, aber nmd's sind in vielen Läden nicht erhältlich. Schau mal bei adidas, def shop,... oder gebe das Model ein. Wenn du keinen shop dazu findest, kann es sein, dass die Schuhe erst bald erhältlich sind.

Wenn Du seit längerer Zeit danach suchst, dann dürften die Nomads bereits vergriffen sein.

Schau Dich einmal bei seriösen Resellern um...

https://www.flightclub.com/adidas/nmd

Geh auf die adidas Seite?😂

Wo finde ich die NMD's ?

Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach meiner Meinung nach schönen NMD's. Ich möchte das Obermaterial Schwarz und die Seiten und die Sohle in Schwarz. War auch schon in zig Geschäften - ohne Erfolg. Jetzt habe ich im Internet Bilder gefunden, finde aber nichts wo man den betreffenden Schuh kaufen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

(Männlich,15)

...zur Frage

Wie wasche ich meine NMD's (Schuhe)?

Kann ich die einfach in die Waschmaschine waschen oder muss ich die speziell waschen, da auf dem Stoff so eine netzartige Schicht drüber ist? Und wie putze ich die Sohle? KEINE ARTIKEL AUS SNIPES ETC., denn ich bin im Ausland.

Adidas NMD T1 Runner, komplett schwarz außer die Sohle, die ist weiß.

...zur Frage

Schuhe wie Ultra Boost oder NMD's?

Kennt ihr noch so Schuhe wie den Ultra Boost oder NMD die gerade im Trend sind?

...zur Frage

Ähnliche Schuhe von Addidas wie NMD's?

Ich habe heute bei nem Typen Schuhe gesehen, die so ähnlich aussahen wie NMD's aber die Sohlen waren nicht so texturiert wie Styropor. Dieses Teil an der Seite hatte der Schuh auch nicht. Von der Form her war er aber fast gleich wie ein NMD.

Hat mir vielleicht jemand einen Namen :) ?

Danke

...zur Frage

Nike Air Max 97 weiß?

Ich möchte mir gerne die Nike Air max 97 in weiß holen allerdings habe ich Bedenken ob diese nicht zu schnell dreckig werden ansonsten würde ich mir die Schuhe in Silber holen für mich persönlich hat das kein großen Unterschied allerdings hätte ich sie eben lieber in weiß Bilder vom Nike Air Max 97 weis folgen

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Schuhe mit der roten zunge?

Ich weiß nicht wo ich diese Schuhe her bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?