wo bekomme ich diese schuhe her?! <33

green day schuhe - (Schuhe, Band, Green Day)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei emp haben sie gerade die von Dookie und American Idiot, wenn die von der triologoie möchtest, könntest du mal bei Ebay gucken, die kosten da aber mehr und du zahlst hohe versandskosten, da sie meisten importiert werden. Du kannst dann auch noch bei www.converse.com goucken, ich weiß nur nicht ob die überhaupt importieren. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

hab ich mich auch schon gefragt ;) mach dir doch selber green day aufnäher auf chucks hab ich auch schon gemacht und das sied echt klasse aus ;)

so ne aufnäher gibts bei emp, oder? sonst noch i.-wo?

0

Green Day - Holiday ähnliche Lieder?

Hey, finde das Lied Holiday von Green day super, finde aber nur wenig ähnliche Lieder die mir gefallen. Jemand vorschläge? mfg

...zur Frage

Woher bekomme ich das Oberteil von Green Day?

Woher bekomme ich das Oberteil welches Billie Joe Armstrong von Green Day an hat (siehe Foto)? Danke im voraus.

...zur Frage

Woher bekomme ich ein ORGINALES GREEN DAY Autogramm?!?!?!

Ich will mir sicher sein dass es ein ORGINALES ist!

...zur Frage

Warum besitzen Frauen oft so viele Schuhe?

Sicherlich besitzen nicht alle Frauen viele Schuhe, doch die Mehrheit der Frauen besitzen nunmal sehr viele Schuhe, woher kommt das? Wozu brauchen Frauen so viele Schuhe? Und Männer dagegen besitzen oft sehr wenige paar Schuhe, was ja auch ausreicht. Warum besitzen dann Frauen oft sehr viel mehr Schuhe als Männer? Woher kommt das? Und warum brauchen manche Frauen so viele Schuhe? Ich meine Theoretisch würden wenige Schuhe ausreichen. Trotzdem haben viele Frauen einen Schuhtick, woran liegt das?

...zur Frage

ähnliche bands wie Linkin Park, Green Day, Billy Talent und so?

Heey ich suche so ähnliche bands wie

Linkin Park Billy Talent Green Day Sum41 Blink182 (Rise Against) aber eig. nicht so extrem ..

kennt ihr noch welche ?

danke ;)

...zur Frage

Wo bekomme ich solche Schuhe her?

Hallo, weiß jemand wo ich solche Schuhe herbekomme bzw. so ähnliche, weil 210 Euro sind mir dann doch bisschen zu viel:D

https://www.timberland.de/shop/de/tbl-de/damen-schuhe/damen-timberland-icon-6-inch-premium-boot-A149M065

Danke für Antworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?