Wo bekomme ich diese Schraube her?

1 Antwort

Schraube im PC entfernen

Habe mir einen fertig PC gekauft und wollte jetzt ein neues Gehäuse haben doch beim MoBo sind 3 Schrauben zu fest und und ich Krieg sie nicht ab der Kopf ist noch nicht ganz überdreht. Die sind so fest das ich denke wen ich es weiter versuche der Kopf überdreht wird. Habt ihr ne Idee wie ich sie wieder rausbekomme.

...zur Frage

Was für 1-Slot Grafikkarten gibt es?

Moin!

Ich habe derzeit folgendes "Setup":

i5 2400s, 8GB SO DIMM Ram, 120GB SSD

ich suche derzeit eine Grafikkarte.

Der Stromverbrauch ist laut BeQuiet Netzteilrechner ca 90W.

Das Netzteil meines PCs (M91p) besitzt 150W.

Ich suche also eine günstige 1 slot Grafikkarte mit Low Profile Möglichkeit mit mindestens 1GB GDDR5 / mit der man mal zwischendurch GTA V o.ä auf niedrigen Settings spielen könnte. Bitte Links zu den eventuellen Karten, auch gerne gebraucht. Und mir ist die Existenz der GT 1030 bewusst ist mir aber für den alten PC etwas zu teuer.. könnt mir aber gerne mal ein paar Empfehlungen schicken, Hersteller usw. egal hauptsache sie taugt etwas.

Preis sollte eventuell unter 50€ liegen (gebraucht)

Schönen Tag euch!

...zur Frage

Komische Schnecken im Aquarium.. warum?

Ich hab so komische Schnecken im Aquarium.. wo kommen die her? Ich hab die da nicht rein getan.. und wie krieg ich die raus.. will da nicht mit den Fingern rein, die sehen ekelig aus :/

...zur Frage

Welcher Anschluss ist das (Festplatte)?

Hallo, Ich habe drei Exemplare dieser Festplatte aus Laptops und möchte mir ein externes Festplattengehäuse kaufen damit ich sie per USB verwenden kann. Für das Gehäuse möchte ich ungefähr 5€ ausgeben, Ob USB 2.0 oder 3.0 ist ziemlich egal. Nun finde ich aber immer nur Gehäuse wo ich vom sehen her nicht glaube dass die Festplatte an den Anschluss passt. Könnt ihr mir sagen wie der Anschluss heißt und mir vielleicht eine solche Hülle vorschlagen ? Hier der Link zu den Bildern der Festplatte (Dropbox) :

https://www.dropbox.com/sh/4plpofdupxi1gzg/AACCjetUuAvsV7BydwcTkcSKa?dl=0

Links zu den Hüllen die ich angedacht hatte als Kommentar. Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Kleinstes Gehäuse für PC mit Platz für Grafikkarte?

Was wäre momentan das kleinste Gehäuse zum PC Selbstbau, in das noch eine (Low Profile) Grafikkarte reinpasst? Und welcher Formfaktor?

...zur Frage

evga grafikkarte passt nicht aufs mainboard?

Hallo,

Ich bin gerade etwas verzweifelt.. Habe mir eine evga gtx 780 classified zugelegt und wollte diese heute einbauen. Die Grafikkarte ist eher ein großes Teil und auch etwas länger und breiter als meine alte.. kein Problem, das Gehäuse ist groß genug.

ABER es kommt mir so vor als wäre sie unpassend für mein mb (asus rampage formula iv) , das ding möchte einfach nicht richtig einklicken, festschrauben ist mit den original schrauben des Gehäuses gar nicht möglich, es sitzt nicht ganz auf der "Blende". demnach startet der Monitor auch nicht.. Das verbindungsteil der Grafikkarte, welches man reinsteckt ins MB ist nicht ganz drin, ein kleines Stückchen sieht man also.

Kann das sein? Grafikkarte zu groß für ein MB?

(Die Grafikkarte leuchtet mit Stromkabel/Monitorkabel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?