Wo bekomme ich diese Schraube her?

1 Antwort

Schraube im PC entfernen

Habe mir einen fertig PC gekauft und wollte jetzt ein neues Gehäuse haben doch beim MoBo sind 3 Schrauben zu fest und und ich Krieg sie nicht ab der Kopf ist noch nicht ganz überdreht. Die sind so fest das ich denke wen ich es weiter versuche der Kopf überdreht wird. Habt ihr ne Idee wie ich sie wieder rausbekomme.

...zur Frage

Wo kriege ich diese scheinwerfer blende her??

Die auf dem Bild zu sehende scheinwerfer blende ist fliegen gegangen weiss jemand wo ich die her kriege ?

...zur Frage

Komische Schnecken im Aquarium.. warum?

Ich hab so komische Schnecken im Aquarium.. wo kommen die her? Ich hab die da nicht rein getan.. und wie krieg ich die raus.. will da nicht mit den Fingern rein, die sehen ekelig aus :/

...zur Frage

Kleinstes Gehäuse für PC mit Platz für Grafikkarte?

Was wäre momentan das kleinste Gehäuse zum PC Selbstbau, in das noch eine (Low Profile) Grafikkarte reinpasst? Und welcher Formfaktor?

...zur Frage

evga grafikkarte passt nicht aufs mainboard?

Hallo,

Ich bin gerade etwas verzweifelt.. Habe mir eine evga gtx 780 classified zugelegt und wollte diese heute einbauen. Die Grafikkarte ist eher ein großes Teil und auch etwas länger und breiter als meine alte.. kein Problem, das Gehäuse ist groß genug.

ABER es kommt mir so vor als wäre sie unpassend für mein mb (asus rampage formula iv) , das ding möchte einfach nicht richtig einklicken, festschrauben ist mit den original schrauben des Gehäuses gar nicht möglich, es sitzt nicht ganz auf der "Blende". demnach startet der Monitor auch nicht.. Das verbindungsteil der Grafikkarte, welches man reinsteckt ins MB ist nicht ganz drin, ein kleines Stückchen sieht man also.

Kann das sein? Grafikkarte zu groß für ein MB?

(Die Grafikkarte leuchtet mit Stromkabel/Monitorkabel)

...zur Frage

Neue Grafikkarte - Low Profile oder nicht, was passt?

Hallo, habe einen normalen Desktop PC und habe aktuell folgende Grafikarte eingebaut: AMD Sapphire Radeon HD6850 1GB GDDR5 Speicher

Wollte mir nun folgende kaufen: https://www.alternate.de/MSI/GeForce-GTX-1050-Ti-4GT-LP-Grafikkarte/html/product/1315858?

Dies scheint ja eine Low Profile zu sein und finde leider keine Abmessungen zu meiner aktuellen Grafikkarte, würde die 1050 TI LP da denn rein passen. Weil z.B. die MSI GeForce GTX 1050 Ti Aero ITX 4G OCV1, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, DP (V809-2606R)

Nochmal ganz anders mit der Anordnung der Anschlüsse aussehen.

Bei mir sieht es wie folgt aus. (Bild beigefügt)

Passt da nun nur eine LP rein oder ist egal op LP oder Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?