Wo bekomme ich diese Lippen App her?

3 Antworten

Ich glaube du meinst sweet talk:)

achso hab mich vertan ^^ ich glaube die heißt "lovoo" was du meinst

30

Danke, werde mal nachschauen

0

Lippen/Mund formen am Tonkopf?

Und zwar versuch ich schon stundenlang Lippen bzw. Den Mund an dem Tonkopf zu formen allerdings sieht es immer so aus, als würde es eine Geste sein mit zugespitzten Lippen. Also es sieht nicht so aus wie Lippen bei einem neutralen Gesichtsausdruck, es sieht immer so aus, als würde das Gesicht die Lippen zuspitzen. Wie krieg ich das hin, dass es neutral ausschaut? Hab jetzt kein Foto aber bin am verzweifeln xd

...zur Frage

Ich suche eine App wo ist sehen kann wie lange ich schon an meinem Handy war

Ich suche eine App wo ich shen kann wie lange ich schon an meinem Handy War  also die App zählt die zeit wie lange mein Handy an ist. damit ich sehen kann wie lange ich am einem tag an meinem Handy war

...zur Frage

Können sich Cousine und Cousine so ähnlich sehen wie Schwestern?

Heii:) also ich hab sehr voll Lippen, das haben aber meine Eltern, meine Großeltern und deren Eltern nicht gehabt, deswegen habe ich mich schon lange gefragt woher das kommt. Meine Cousine hat auch die vollen Lippen die ich habe und ihre Familie besitzt solche Lippen ebenfalls nicht. Wir sehen uns im allgemeinen verdammt ähnlich. Die Augen, die Nase und der Mund ist gleich. Vom Charakter her haben wir ebenfalls viele Gemeinsamkeiten. Ich bin 15 und sie ist 13. Wie geht sowas, dass nur wir beide volle Lippen haben, aber der Rest aus unserer Familie nicht? Vielen Dank im vorraus. Liebe Grüße Forest06

...zur Frage

Wie bekomme ich einen breiteren (größeren) Mund?

Jo,

also meine Lippen sind zwar recht voll, aber mein Mund ist irgendwie so klein und zusammengeknäuelt... also wie bekomme ich einen breiteren (größeren) Mund? Soll ich mir irgendwas in den Mund reinklemmen, damit sich die Haut ausleiert oder was?? Habt ihr iwelche Vorschläge (bitte ernst gemeinte!)? Ach und ich will keine Schönheits-OP machen! Danke! :P

Liebe Grüße, euer Lackaffe

...zur Frage

kann ich bet365.com installieren?

hallo !

ich möchte eine app von bet365.com auf meinem huawai handy installieren , wo bekomme ich diese app her und wie kann ich die app installieren ?

...zur Frage

wie bekomme ich die Lippen (Mund) spitzer bzw wie kann ich sie spitzer schminken?

Hey :) ich hab von Natur volle Lippen aber die sind da vorne am lippenbogen eher runder als spitz. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. .eine Lippen sehen so aus wie auf Bild 1,und ich finde aber die Lippen von rihanna bon Bild 2 schöner. Habt ihr ne Idee wie ich mir sie so schminken kann das sie aber trotzdem noch natürlich aussehen? Ich hab schon mal gedacht etwas highliter an den lippenbogen und ihn etwas spitzer machen. Ich meine das rihanna sogar da auf dem Bild da highliter drauf hat. Naja aber habt ihr n Vorschlag wie ich sie spitzer bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?