Wo bekomme ich diese Kleider für meinen Abschlussball her?

4 Antworten

Peek&Cloppenburg Ist zwar nicht Mega billig, aber sie sehen super aus, halten megaaaaa lange und wenn etwas kaputt geht kannst du es meistens zurück bringen und sie nähen es dir :)

peek und clopenburg

gibts meistens in centros

Bonprix !! *-*... gibt günstige :)

Wo gibt es schöne Kleider zu kaufen?

wo kann man online schöne kleider für einen abschlussball shoppen? ;)

...zur Frage

Geschäfte für Abschlussball Kleider?

Hallöchen, ich habe in kürze meinen Abschluss und brauche noch ein Abschlusskleid möchte aber keins online kaufen. Weiß oder kennt jemand gute und schöne Kleiderläden in München, Ingolstadt oder Landshut?

Danke schonmal :)

...zur Frage

wo finde ich schöne Abschlussballkleider in Nürnberg?

Hallo, ich habe bald Abschlussball und noch kein Kleid. Da ich morgen nach Nürnberg zum shoppen fahren, wollte ich mir dort eines kaufen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir irgendwelche Läden sagen, die wirklich schöne Kleider haben, also nicht Zara oder so, sonder Geschäfte die nur solche Kleider haben? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Ich suche gute Seiten für Abschlussball Kleider?

Hallo :) ich suche einen guten onlineshop für Abendkleider oder Cocktailkleider für meinen Abschlussball. Am besten wären seiten wo man die Kleider nicht maßanfertigen muss wie zum Beispiel die seite von dorothy Perkins ,nach so etwas suche ich in etwa !:) danke schon mal :)

...zur Frage

welche kleider gefallen euch jungs/männer?

Ich habe bald Abschlussball und wollte euch Jungs fragen was für Kleider ihr schön findet und welche frisuren euch besonders gut gefallen. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Festliche Kleidung für Mädchen - KEINE Kleider?

Hallo! Ich habe bald meinen Abschlussball. Allerdings hasse ich Kleider wie die Pest. Kennt ihr andere, schöne Kleidung für festliche Anlässe? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?