wo bekomme ich diese keine-werbung-sticker her?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt oder selber machen: ausdrucken auf Klebefolie oder selbstklebendes Papier (Schreibwarenladen).

Ich mach mir den immer selber am Rechner druck das Ding aus Folie drüber (ein Teil aus ner Klarsichtfolie für Dokumente) und dann an den Postkasten und einmal Klebestreifen drum rum. feddich

Ich glaube bei einem Schlüsselhändler oder in so'nem 1 € shop oder im Baumarkt.. Die werden einem überall nachgeschmissen. =)

Manche Leute malen sich das mit Edding einfach drauf :D ich find das sieht einfach super aus :D

ok danke für den tipp ...da kann ich dann ja auch noch was hinmalen oder so..dann freut sich der postbote..

0