Wo bekomme ich diese Intimpiercings her (Foto von einer Freundin)?

Piercing - (Beauty, Frauen, Männer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib bei google "bildersuche" ein und suche anhand dieses Bildes im Internet nach dem schmuck

Das sind einfache ball closure Ringe, bzw. Klemmringe mit Schmuckkugeln. Bekommst du bei jedem Piercer und jedem Shop der Piercings verkauft.

Bei jedem halbwegs gutem Piercer? Würde sie sowieso nur beim Piercer kaufen egal in teuer. Da sollte man echt nah Quali und nicht nach Preis gehen.