Wo bekomme ich diese hoodies/pullover her?

1. - (Mode, Pullover, Justin Bieber) 2. - (Mode, Pullover, Justin Bieber) 3. - (Mode, Pullover, Justin Bieber) 4. - (Mode, Pullover, Justin Bieber) 5. - (Mode, Pullover, Justin Bieber) 6. - (Mode, Pullover, Justin Bieber)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach auf Ebay Kleinanzeigen oder Grailed. Aber glaub mir, Justin Bieber Merch, Supreme und was du da noch alles hast ist echt keine billige Angelegenheit.

i know und danke :D

0

Wenn nur über Foren wie bei Facebook z.b. Aber auch bei Reddit zu finden.

Ansonsten werden immer ein paar Versandkosten dazu kommen aber kommst viel besser weg als Betsy & Co.

Welchen supreme hoodie brauchst du denn und in welcher Größe ?