Wo bekomme ich diese eine Bomberjacke her?

...komplette Frage anzeigen Diese Bomberjacke meine ich! - (Cool, bomberjacke)

6 Antworten

Ist eine gewöhnliche Bomberjacke, lediglich mit "Patches" verziert. Vielleicht kannst du ja damit deine Suche einschränken und bei gängigen Verkäufern nachschauen

Bin ich der einzige, der die Meinung vertritt, dass bekanntermaßen Assis so eine Jacke tragen?

Hässliche Farbe, Bomberjacken erfüllen einen Nutzen und dienen nicht dem modischen Zweck.
Jedes Mal wo ich genau diese Farbe sehe, denke ich an Nazis. Scheint wohl eine Signalfarbe zu sein.

Ist vielleicht subjektiv, aber richtig hässlich das Ding. Egal ob mit patches oder ohne.

Sowas kannst du in Army Shops kaufen. Einfach mal in deiner Gegend umsehen.

Gerne. :)

0

Nicht dass man sich solch Bomberjacke nicht auch selber machen könnte. 

Wie dem auch sei ... dass so viele Leute immer noch nicht die Google-Bilder-Rückwärtssuche kennen ... 🤔

Größe S: http://ebay.eu/2twhLKI

Größe M: http://ebay.eu/2tw8PoY

Was möchtest Du wissen?