Wo bekomme ich diese Air Max mit pinken Akzenten her?

...komplette Frage anzeigen Air max - (Mode, Schuhe, Nike) Air max Bild 2 - (Mode, Schuhe, Nike)

2 Antworten

Linkes Foto

Air Max 90 Essential im Colorway (White/Concord/Zen Grey/Pink Glow),
Nike Stylenummer 616730-104. Ein Damenschuh aus älterer Kollektion. Im regulären Fachhandel größtenteils vergiffen. In Gr. 46 und größer Fehlanzeige.

https://www.sneakersnstuff.com/en/product/13943/nike-wmns-air-max-90-essential

Rechtes Foto

Air Max 90 Essential im Colorway (White/Hyper Pink/Cool Grey/Black), Nike Stylenummer 616730-101. Ebenfalls ein Damenschuh aus älterer Kollektion der im Handel weitestgehend vergriffen ist. Und auch da ist in Gr. 46 und größer nichts zu machen.

https://asphaltgold.de/de/nike-wmns-air-max-90-essential-white-cool-grey-black-hyper-pink.html

Eine Möglichkeit wäre Dir einen Air Max über NikeiD farblich selbst zu gestalten.  Bright Melon wäre da ein Farton bei Herrenschuhen, der in Richtung Pink geht.

https://store.nike.com/de/de_de/product/air-max-90-ultra-2-flyknit-id/?piid=43837&pbid=756956169

Guck doch mal bei Google, da gibt es eine Menge Auswahl

Was möchtest Du wissen?