Wo bekomme ich die Zotac Geforce rtx 3060 ti so schnell wie möglich?

2 Antworten

In der aktuellen Zeit sollte man sich nicht unbedingt auf ein Modell festlegen sondern, das Modell nehmen das verfügbar ist.

Ich habe meine bekommen in dem ich regelmäßig auf allen gängen Seiten geguckt hab wo gerade was zu welchem Preis verfügbar ist.

Empfehlungen wo du gucken kannst:
https://www.mindfactory.de

https://www.notebooksbilliger.de

https://www.alternate.de

https://www.caseking.de (Bei caseking musst du bloß aufpassen, da die Karten oft extrem überteuert sind)

Ansonsten kannst du dir mal diesen Twitterbot angucken der Automatisch twittert, wenn bei einem Shop sich die verfügbarkeit ändert.
https://twitter.com/ilovertx3000

Wenn du bei kleineren/unbekannten Shops ein Angebot siehst informiere dich vor dem Kauf ob der Shop kein Betrüger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für wie viel € hast du deine 3060 ti bekommen?

0

Warum unbedingt eine Zotac?

Du nimmst in solchen Zeiten eher, welche auch immer du kriegen kannst.

Aber die Karten kriegst du halt nur stark überteuert:

https://geizhals.de/?cmp=2438773&cmp=2438774

Woher ich das weiß:Hobby – Baue Office und Gaming PCs seit 2014

Was möchtest Du wissen?