Wo bekomme ich die ZDV 3/11 der Bundeswehr ?

ZDV 3/11 - (Facebook, Nachrichten)

3 Antworten

Ich wollte nicht die neue ZDV, sondern die alte. 70er Jahre

0

Frag den S2

Darf die Bundeswehr auf deutsche Demonstranten schießen, wenn diese eine Kaserne erstürmen?

Hallo, Dürfen Soldaten auf Menschen schießen, wenn die Kaserne "angegriffen" wird? Hat jemand vielleicht auch die ZDV dazu?

Zum Gruß

...zur Frage

Gehalt/Finanzen Bundeswehr

Hallo liebe Community !

Ich bin FWDL 11 seit 01.10.14. Ich möchte wahrscheinlich zum Monatsende , d.h. 31.01.15, meinen Dienst vorzeitig beenden. Meine Fragen an euch: bekomme ich am 15.02. dann noch einmal volles Gehalt ? Bekomme ich den Restbetrag von Oktober ausbezahlt ? Und bekomme ich entlassungsgeld, wenn ich meinen Dienst vorzeitig, also vor den 11 Monaten, beende?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Wo bekomme ich INNEN Bilder von verlassenen Bundeswehr/Kasernen Wachgebäuden?

Wo bekomme ich INNEN Bilder von verlassenen Bundeswehr/Kasernen Wachgebäuden?Interesse anaußergeöhlichen Baukörpern und an Gebäuden die man normal nicht Betritt

...zur Frage

ZDv 3/11 ----- Zentrale Dienstvorschrift 3/11 Woooo downloaden?

Suche die ZDv 3/11

Finde nichts in Google oder soo......

...zur Frage

bundeswehr freiwilliger wehrdienst 11 monate

hallo :)

ich mache zur zeit freiwilligen wehrdienst bei der bundeswehr für 11monate. wollte mal nachfragen,was man nach den 11monaten alles für möglichkeiten hat. würde halt gerne bei der bundeswehr bleiben. was gibt es dort alles für möglichkeiten ??

Julia:)

...zur Frage

Lohnt es sich zur Bundeswehr zu gehen?

Ich überlege zur Bundeswehr zu gehen. Was bringt mir das? Bekomme ich Geld? Bringt mir das körperlich irgendwas? Und was sollte ich machen bei der BW?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?